BBDeathPlayer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey, brauch auch noch 3 Online-Trophie und zwar: Et tu, Brute?, Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung. Wäre schön wenn mir einer, oder auch mehrere helfen könnten. (einfach im PSN adden) Am besten Nachmittags, oder Abends bis 22:00. (keine Lust mehr die Nächte durchzuzocken) Edit: Zerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel (in der Woche ab 18.30 Uhr) 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. 7. 8. zu spät bemerkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dann schlage ich mal Sonntag, 25.12., 18 Uhr vor.Zerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Haben dann alle Zeit? myers1812 werde ich adden und dann fragen. Jo ... geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat noch jemand Interesse am Onslaught?Hab den DLC noch nicht, würds mir aber holen wenn sich ein paar finden die mitmachen. Ja, ich z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mir würde dann eher nächste Woche ab 20 Uhr passen, weiß noch nicht, wann ich über die Feiertage Zeit habe. Ich hab eigentlich immer Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ok, da es dem Großteil nächste Woche eher passt, schlage ich mal vor:Dienstag 27.12. um 20 Uhr. Einverstanden? Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Gehts vielleicht auch ein bisschen früher? Vielleicht ab 18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Werde ich wohl nicht schaffen sorry. Nicht schlimm ... war nur ein Vorschlag. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Bleibt's dabei, heute um 20 Uhr? Werde euch gleich mal adden, wenn ich an der Playse bin. Denk mal ja ... oder? Btw. ich brauch eigentlich nur noch eine Map ... schafft ihr die anderen auch ohne mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann halten wir das mal so fest.Onslaught-Modus, Freitag, 30.12., 18.30 Uhr(?) 1. Raz-Noh 2. Ket_Wiesel 3. 4. Ich werd mal versuchen da auch on zu sein und eventuell als Ersatzmann verfügbar zu sein, wenn ihr hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.