Prototype1994 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Starte mal ne Boostaktion Team 1: -rossido -BloXx_ -pschokai -Phil_Andre -Silence_309 -Ephimetheus Team2: -Soprao -eXxi_S -AwFuessen -SuperDog35 -Prototype1994 - Suchen jetzt noch 6 Leute (Team2)!! wer mitmachen will, soll diesen Beitrag kopieren und sich einschreiben, oder mich anschreiben!! Geboostet werden hauptsächlich diese Trophies: Mission ... erfüllt. Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7 Kunstflug Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG Bitte nicht bohren Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug Und noch was: Play FAIR, jeder bleibt bis jeder die Trophies hat (is auch Ehrensache!) Bitte noch angeben wann ihr Zeit hättet!! P.S. In der Woche nur bis 22 Uhr (da Schule ) Am Wochenende bis in die Puppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Suchen noch Leute!! wann habt ihr Zeit?! Wann wollen wir starten Organisator ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Rossido hat sich auch noch nicht gemeldet ? Wollen wir es am Wochenende machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1.rossido 2. shayan08 3.tgking 4.samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Team A1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. (Prototype1994) der ist ja lustig . ich bin ab 16 uhr zuhause kann sie ja dann als letzter machen Team B 1.rossido 2. shayan08 3.tgking 4.samet __________________ Danke für das Kompliment! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Warst ja noch nicht mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Natürlich war er eingetragen, hat die Liste kopiert.Ach ja...wer zuerst kommt mahlt zuerst...dann wäre ich vor dir dran Aber mir ist das egal, ich brauche eh noch ewig. Muß die Trophy nicht jetzt haben. Falls mal irgendwo jemand fehlt mache ich gerne mit. Dann tut es mir leid ... Vor mir hatte jemand die Liste ohne kai gepostet, deswegen hatte ich mich engetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Team A1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1. rossido 2. shayan08 3. tgking 4. samet Ich nehm das jetzt mal als die Aktuelle Liste. Martina ist ja eh bei meinen PSN Freunden und Psychokai auch. Die können ja dann auch noch einsteigen. @psychokai du hast aber geschrieben 18.30 und nicht 16 Uhr. Und wenn ich Teams suche für 14 Uhr kann ich leider auf 18.30 keine Rücksicht nehmen. Da werd ich nicht mehr on sein. @tgking muss mich noch im PSN Adden OK ... thx Wann soll die Aktion starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich bin Freitag ab 14.00 online bis 17 oder 18 Uhr. Solange hab ich Zeit. Ok, ich adde dich dann ... Komme um 13.45 von der Schule! Hoffe da haben auch alle Zeit und wünsche das niemand wie x-Ma3sTRo-x ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1. Silence_309 2. Skyhawk14 3. TiDeSt011 4. scorpiondk1991 5. psychokai 6. Kai_One 7. Prototype1994 8. Silence kannst du dich mal entscheiden, in welche Boost Aktion du gehst ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Egal. Wenn man Leute wie Murazor und Prototype im Team hat wird das eh nie was. Killen sich immer gegenseitig wie im Kindergarten. Bin dann raus. Mir zu doof. Du weißt ganz genau warum ich ihn gekillt habe! Er hat dir 3 mal die Zerstörung weggenommen ... Irgendwann nervt das so stark, dass man das tun muss Das du dann einfach verschwunden bist ist noch blöder gewesen ... Außerdem hat der Tag so und so nichts gebracht ... 3h und unterm Strich nichts:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mit C4 mach ich das Habt ihr schon einen Ersatzspieler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Können wir dabei machen So ich versuche die restlichen anzuschreiben. Bis jetzt ist der erste versuch auf 15 Uhr verlegt. Squad A Hacking:ghjklfdsa (mit 15 einverstanden) Ling-Ling- :Ling-Ling- (mit 15 einverstanden) RainAir: RainAir360 (mit 15 einverstanden) Hetzer84 :Hetzer84 (??) Squad B: Maitre B:maitre-b ( mit 15 uhr einverstanden) Nicht aus dem Forum: H473152TRI Nicht aus dem Forum:Cirecamper Suchen noch 3 für 15 Uhr bitte melden Darf ich auch mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sqad 1: T-E-U-T-A-T-E-S NikHen LOMMY melsen Squad 2: willson84 Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 WiReLeS_ZeRoHeRo macht auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Starte mal für den kommenden Samstag eine Boost Aktion für die Abriss Trophy ... Squad 1 Prototype1994 Raini Blume85 Max Squad 2 LinkingChoice Kicker59 Harry14552 Ablaufplan und Reihenfolge wird noch bekannt gegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ok, wären wir vollzählig Squad 1 Prototype1994 Raini Blume85 Max Squad 2 LinkingChoice Kicker59 Harry14552 WiReLeS_ZeRoHeRo Ablauf & Reihenfolge wird morge bekannt gegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenns geht aber bitte nicht Samstag Mittag um 17 Uhr Wollte es gegen 18 Uhr starten Steht dann alles im Ablaufplan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Für meine Truppe am Samstag um 20.00 Uhr. Teams/Squads Team 1: 1) Prototype1994 2) Raini 3) Benne1984 4) Banannengott Team 2: 1) Piwi1987 2) Harry14552 3) WiReLeS_ZeRoHeRo 4) Kicker59 Reihenfolge: 1) Banannengott 2) Raini 3) Blume85 4) Benne1984 5) Prototype1994 (zugleich Teamführer 1) 6) Piwi (zugleich Teamführer 2) 7) evtl. Harry14552 8) Kicker59 Ablaufplan: Wir spielen Squad-Rush. Ich werde alle aus Team 1 in einen Squad einladen und ein Spiel starten. Sobald das Spiel gestartet ist, werde ich das im Text Chat mitteilen. In diesem Moment muss Team 2 joinen. Das heißt ihr braucht mindestens ein Spieler aus Team 1 in eurer Freundesliste (habt mich sowieso alle in eurer Freundesliste:D) Also dann schnell beitreten und wenn dann Team 1 gegen Team 2 spielt, kann es los gehen... Der erste aus Team 1 fängt an (In dem Fall ist das Banannengott). Am besten geht das mit Aufklärer (C4 als Gadget). In jedem Team sollte zumindest ein Sturmsoldat sein der den jenigen der an der Reihe ist, mit Munition versorgt. Also dann sucht sich der "Sprenger" ein Haus (am besten mit zwei Stockwerken). Jetzt geht das andere Team in dieses Haus (also am besten ins obere Stockwerk ). Der "Sprenger legt jetzt C4 an alle tragenden Wände. Wenn alle oben sind und der ganze Sprengsstoff angebracht ist wird gezündet . Im Idealfall bricht das Haus zusammen und man bekommt 4 Kills durch Zerstörung. Wenn das Haus beim ersten Mal nicht einstürzt bitte einfach oben bleiben und bis zur 2ten Explosion warten. Danach ist dann der erste aus der 2ten Squad dran und so weiter... Bei Maps wie Valpariso die keine geeigneten Häuser besitzen einfach die Angreifer gewinnen lassen, dann kommt die nächste Map (z.B. Port Valdez). Es darf niemand aus dem gegnerischen Team abgeschossen oder gemessert oder sonstwie getötet werden!!! Darum bitte ich, auch wenn wir uns alle kennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.