HurryCane Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Servus Jungs ich suche auch noch ein paar leute für die Trophies "Abriss Spezialist" und "E Tu Brute" wenn welche von euch Bock haben auch ein paar Matches und vllt auch noch die Besagten Trophies brauchen dann schickt mir ne Freundesanfrage bin heute ab 14.00 online !! PSN ID : HURRY-CANE86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also ich bin auch immer noch dabei !! aus dem ersten treffen wurde nur irgendwie nichts war die ganze zeit online aber niemand von den besagten Leuten außer Devil Reyect war da also hoffe ihr könnt mich bei dem nächsten Treffen mit einbeziehen.... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok 19:30 ich bin am start !! lassen wirs krachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 sorry bei mir kam gestern kurzfristig was dazwischen deshalb konnte ich den Termin nicht einhalten aber heute schaffe ich es dabei zu sein also wenn noch platz ist in einem Squad bitte bescheid geben bin dann auch auf jeden fall dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ok ich werd euch dann gleich alle mal adden ! damit ist ja dann alles geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.