Mr_Zephyranthes Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jetzt schreibt jeder aus der Teilnahmeliste mal wann er Zeit hat. Es gilt ja einen gemeinsam-günstigen Zeitpunkt zu erwischen. 1. stablampe 2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit) 3. Jeffanimal (immer, nur nicht diesen Freitag Abend / Samstag Morgen ) 4. Notorious_Chingy (Mo-So ab 20 Uhr immer) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (Wenn möglich am WE (bestens diesen Freitag), notfalls auch unter der Woche Abends) 7. Merrick_Baliton (Mo bis Do immer gegen 20 uhr Zeit) 8.Pinselneo Ich habe gestern die 20 2.0 Kills hingekriegt, deswegen melde ich mich hier ab. Wenn ihr dann aber trotzdem noch ein Spieler braucht, koennt ihr mir bescheid sagen und ich helfe euch gerne. Danke an Jeffanimal und BergFidela, gestern hat das super geklappt, jeder hat ca. 10 kills gemacht in 1 Stunde ^^ So, dann hab ich mich mal eingetragen (in Fett). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1.High_Fly_009 2.konradsdorf 3.maxonfire 4.redder-lev (nicht am wochenende) 5.Atszuma (nicht am Wochenende) 6.Double-Dgamer 7. Notorious_Chingy 8. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 2.konradsdorf 3.maxonfire 4.redder-lev (nicht am wochenende) 5.Atszuma (nicht am Wochenende) 6.HSB66691 (Montags nicht/Dienstags schlecht, sonst jeden Abend ab 6-7 Uhr) 7. Notorious_Chingy 8. Zählt mich auch ruhig dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Zitat von schurke666 Zitat von High_Fly 1.High_Fly_009 2.konradsdorf 3.maxonfire 4.redder-lev (nicht am wochenende) 5.schurke666 6.Ziiger Schliitzer 7.AlteOmi 8.Notorious_Chingy Start: Donnerstag 13.10. 20Uhr So, hoffe mal, dies ist die endgültige, richtige Liste. Jeder benutzt irgendwie einen andere Liste, wo ich mich nicht wiederfinde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Aktualisierung 13.10.2011, 12:50 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero 2. Raymoon 3. DAxAr23 4. [djelectronicbeat] Ersatz, falls wir keine 8 Leute aufstellen können Team 2 5. Merkel75 6. bene-_- 7. Notorious_Chingy 8. ... Bitte melden falls du Sonntag um 22 Uhr mitmachen willst.Die Gruppe für Donnerstag um 20 Uhr dürfte ja jetzt komplett sein LG bene-_- Hab mich auch mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Aktualisierung 13.10.2011, 12:50 Uhr Start: 16.10.2011 (Sonntag), Uhrzeit: 22 Uhr Trophäen: Et Tu, Brute? & Demolition Man Team 1 1. Companero 2. Raymoon 3. DAxAr23 4. [djelectronicbeat] Ersatz, falls wir keine 8 Leute aufstellen können Team 2 5. Merkel75 6. bene-_- 7. Notorious_Chingy 8. AlteOmi Ich mich auch Notorious _Chingy ich spiel iach nicht mit weil da einfach andere kommen meinen haben vortritt ^-^ Scheint die liste ja vol lzu sein und eine Erstatz? Hehe Omi, haste sie auch nicht bekommen? Die Gruppe war aber auch echt Asi drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche Partner für den Vietnam DLC (Gold Sterne) PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.