Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat 1A geklappt.Danke Hier eine Liste:1.Judge_of_Death-_ (Nur bis 16 oder 17Uhr Zeit) 2.Madlip (immer Zeit) 3.electricplayer25 (immer zeit) 4.xXSm0ke94Xx(immer Zeit) 5. 6. 7. 8. Ist bereits gelaufen;) Nochmal an alle, die heute Vormittag dabei waren: VIELEN DANK Hat wirklich klasse geklappt und alle haben die Trophie bekommen. So muss boosten sein. MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ab 18 wieder Zeit Du meinst für Onslaught oder? Muss mal sehen, wann wir das in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also ich möchte mir ein gutes team zusammenstellen die onslaght noch brauchen da immer irgendwelche idioten da sind die faxen machen und es langsam nervt...falls welche auch noch hilfe bei der 2.0 brauchen helfe ich gerne =) mach mal ne liste für onslaughteinfach adden 1. Blaze87 2.Madlip89 3.Judge_of_Death-_ 4. bin dabei! Hast mich ja schon angeschrieben ... wann hast du das nächste mal Zeit? Bin auch am Start;) Hätte auch noch jemanden, der alle Trophies braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 .. dann lieber XBOX Live , wo ich 60 Euro pro jahr Zahl ... denn die könnten sich so ne scheiße NIE erlauben ! achja und weiß einer ob man trotzdem Trophys sammeln kann , nicht das die hinterher nicht gespeichert werde ?! :emot-question: .. trotzdem freu ich mich wieder wenns PSN wieder geht bis dahin , schöne Ostern ! Meinst du, dass XBox Live perfekt ist? Warte doch erstmal ab, bis Sony endlich verkündet, warum das PSN nicht geht. Deine Trophies werden alle gespeichert. Warum auch nicht? Sind dann eben auf deiner PS3. Bis sie "richtig" auf deinem Profil angezeigt werden musst du allerdings warten, bis das PSN wieder geht und du syncr kannst. MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey Leute:) Suche noch 2/3 weitere, die Onslaught helfen würden. Mir persöhnlich fehlt nurnoch die Wüsten Map auf Hardcore. Hätte dieses tolle Pack gerne endlich auf 100% Bei Interesse bitte in die Liste eintragen:) Einen 2. Mann habe ich vll schon in Form eines Kollegen. 1. Judge_of_Death-_ 2.Homer 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Jemand in der nächsten Stunde Lust Onslaught zu boosten? Homer und ich suchen noch 2 Leute 1. Judge 2. Homer 3. 4. Bitte hier melden. MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich will auch mitmachen:D Wann spielt ihr denn? Brauche nurnoch Atacama Desert auf Hardcore:) Meldet euch einfach bei mir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 17 Uhr wird denke ich mal zu spät für mich Hat jemand von euch früher Zeit? Shadow braucht die Trophies auch noch und ich hätte auch noch nen Kumpel, der könnte auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hm.. Früher könnt ihr alle nicht? Weiß nämlich nicht genau, wann ich weg bin. Wenn nicht können wir's ja auch morgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Danke Judge das du gegeangen bist... Habe x mal versucht dir zu joinen -.- Dann wurde ich gekickt -.- Bzw hat sich die PS3 aufgehangen. Bin jetzt auch erstmal weg. Können gerne morgen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.