Anomaly92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich wäre sofort dabei. Ich schreibe euch mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Okay. Ich glaube heute wird das nichts mehr (zumindest bei mir nicht), deswegen mach ich mal für morgen Abend was Neues auf. Wir machen uns gegenseitig 20 Kills durch Zerstörung 2.0. Dazu brauchen wir 8 Leute: 1. Anomaly92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte Liste kopieren und eintragen. Termin ist morgen Abend um 20.00 Uhr. Wichtig: Tragt euch mit eurer PSN-ID ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hmmm. Also da wir 8 Spieler sind (und ich hoffe, dass ALLE da sind), können wir heute Abend loslegen! Wir nehmen nicht Hardcore, das verstärkt nur das Risiko, dass man eventuell durch C4 stirbt. Natürlich wird der Spielmodus Squadrush sein, da dort nur 8 Spieler benötigt werden. Und die Map muss viele Häuser beinhalten (also nicht Valparaiso, sondern etwa Atacama Desert, wenn das denn geht). Wir bilden zwei Squads. Squad 1 sucht ein Spiel . Die Wahrscheinlichkeit, dass man dabei auf einen leeren Server stößt ist relativ groß. Sobald einer gefunden wurde, tritt Squad 2 über die Freundesliste Squad 1 bei. Das müsste doch gehen, oder? Und die Kommunikation verläuft natürlich via PS3-Textchat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Heute hat alles super funktioniert! Alles glatt gelaufen. Danke vor allem an LoAlexandria, dass er spontan eingesprungen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Guten Tag, ich würde gerne Heli- und Panzerkills (Vietnam DLC) boosten. Notfalls auch Goldstars. Bei Interesse adden oder hier informieren, dann adde ich. Hochachtungsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Guten Tag,ich würde gerne Heli- und Panzerkills (Vietnam DLC) boosten. Notfalls auch Goldstars. Bei Interesse adden oder hier informieren, dann adde ich. Hochachtungsvoll. Steht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.