Desertsh00ter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wer macht morgen mit? ---> Ich würd dann mitmachen. Was wird denn geboosted?? Zerstörung. Freund-Messern od was auch immer??? 1.arganotaut12 2.Desertsh00ter ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertsh00ter Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 War ja heut ganz ok. Ich hab mir die 5 Messer und ein Zerstörungskill holen können.Da war ich aber glaub scho der Erfolgreichste? Versuchen wirs morgen nochmal ungefähr zur gleichen Zeit. Wenn jemand Interesse hat soll er mich adden: Desertsh00ter (mit zwei Nullen für die langsamen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertsh00ter Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 1.der-_-schleim500 (7 kills bis zum Ziel) 2.Desertsh00ter (Wir treffen uns im chat und planen dann bevor wir planlos in server huschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.