Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Freut mich für euch, dass ihr jetzt die Trophy habt. Ich würde mich jetzt nur noch freuen, wenn neben Hiro und Vic noch ein paar andere so solidarisch wären und mir morgen gegen 18:30 dabei helfen würden, die Trophy auch zu bekommen. Da ihr alle nach und nach gegangen seid, war es nicht mehr möglich, einen ruhigen Run hinzulegen.

Wärt ihr also am morgigen MO um 18:30 dabei?

Das Warsucks angefangen hatte, lag ja dann daran, dass er nicht mehr so viele brauchte und wir im Team waren, dass wegen der Angreifersituation anfangen musste.

Als ihr dann Angreifer wart, ging es ja relativ zügig bei euch. Dumm nur, dass dann 3 Dschungel-Maps kommen mussten. :mad1:

Als ihr dann nach und nach gegangen seid, kam dann immer ein anderer hinzu, so dass dann kein Spielen mehr möglich war. Zum schluss waren wir dann wieder zu 3. aber das hätte auch zulange gedauert.

Aber interessant, dass der erste der Letzte sein wird. War ich doch der erste, der Victorius zugesagt hatte :biggrin5:

Ich würde gerne die Trophy heute abend machen. Hiro und Vic haben sich dankender Weise für heute abend 18:30 zur Verfügung gestellt. :cool2:

Vielleicht können ja noch andere mitmachen wie der Grieche, der auch nicht mitmachen konnte. Sollte es dann nicht funktionieren, würde ich am WE spät abends vorschlagen, da dann erfahrungsgemäß am wenigsten los ist.

EDIT: Übrigens, ich benötige jetzt nur noch 8 Kills. Sollte also wenn es klappt nicht lange dauern (das konnte ich gestern nicht sehen. Hätten es ja dann doch noch zu 3 hinbekommen. D'Oh!)

OK, dann fasse ich noch einmal zusammen

1. Jerek4

2. Victoriosus93

3. Hiro_Nakamura

4. moe-colo

5. Galaktus

6. TobisGTI

Oberste Regel, keine unnötigen Kills. Einer macht das Spiel Team-DM auf und der Host lädt 3 ein, während die anderen dann zügig joinen. Das klappt vielleicht nicht auf Anhieb, aber Vic hat das gestern gut hinbekommen.

kann man nicht einfach mit allen erstmal in ein squad in der pre game lobby? dann wird man doch sowieso in 2 teams aufgeteilt...

evt. hab ich noch jemand als ersatzt wenn noch platz ist bzw einer benötigt wird... cu

DAs mit den Squads in der Pregame lobby wird nicht funktionieren. Du musst der Einladung folgen. Außerdem müssen wir öfffentlich spielen, da ein Privates Teammatch nicht zählt.

riskiere es auch nochmal falls noch platz ist...

Grieche007

Ok, bist dabei. Müsste diesmal klappen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...