TheDeRase Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 also wollen jetzt die Trophäen sammeln. brauchen noch ein paar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bin dabei wolfbauer, hab nur kein headset aber hab ne tastatur an der ps3 kann also schnell antworten wenn was ist. Hast du keine lust die Trophäe jetzt mit uns zu machen? uns fehlen noch leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin auch dabei Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi wer hat Lust heute "Et Tu, Brute" und "Abriss-Spezialist" zu machen? Einfach adden und sobald wir zu acht sind geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich hätte interesse. werde auch fast den ganzen tag online sein. muss aber nebenbei erwähnen das ich gestern zum ersten mal bfbc online gezockt habe^. ist egal. adde mich einfach dann gucken wir was wir an trophäen für dich boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok bis jetzt: TheDERase Mabusi Toddex TheLastofHuman52 Deguchilada Leon Zomtek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nazütlich ThelastOttoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok wer noch lust hat die Trophäen zu sammeln einfach kurz ja. Danke an die, die eben alles gegeben haben. denke wir haben wenigstens alle die messertrophäe (hoffentlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 schade das es nicht geklappt hat !Hab folgendes gelesen ! Geht nur im öffentlichen spiel ! PS: müsst aber Squad-Rush zocken da seid dann nur ihr da, also alle 8 leute von euch einfach einladen . kan erst um 22:00Uhr Macht nix dann warten wir sind eh noch nit komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 es fehlt noch einer bis jetzt: 1. blackshadowfang 2. davidmm7 3. GTA IV 4. zomtek 5. lilSoRalil 6. stefan_sch 7. TheDeRase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 nächsten sonntag bin ich nit da. muss da wieder 500 km zum bund fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bei mir is noch platz einfach joinen dann gehts jetzt schon los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wer die Trophy machen will, mich im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDeRase Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So ich bedanke mich allen die geholfeb haben die letzten beiden Trophäen zu bekommen. Special Thanks goes to: davidmm7 leon71082 Misel-8z Pod_Killer Vladivastok blackshadowfang zibulka stefan_sch Toddex Onkel-Piero Mabusi Und natürlich ganz besonders lilSoRalil und zomtek Und nebenbei muss erwähnt werden, dass Bonus80 sich nach Erhalt der Trophy einfach verabschiedet hat. Erst um Hilfe betteln und dann sowas. (Bei triftigem Grund, wie z.B. plötzliche Erkrankung, entfällt dieser Absatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.