Rios Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Lass mal Montag und/oder Dienstag um 12.00Uhr Mittags zocken? Haben da Alle zeit oder wie siehts aus ? Schonmal von vom Berufsleben gehört,selbstverständlich haben ALLE Zeit Montags um 12 Uhr mittags was sollte man da auch anderes zutun haben:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ok Chef,immer cool bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ok zurück zur Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo wie ihr seht brauche ich Hilfe bei der 2.0 Zerstörungskills Trophäe hilfe Könnte mir morgen ca. 19.00 jemand helfen. PS: Bitte schickt mir ne E-Mail mit eurem PSN Name damit ich euch dann Adden kann Vielen Dank im voraus Cedi12 guck doch mal bitte ein paar seiten davor und trag dich in die liste ein ,einfach so ohne jemanden zu fragen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 sonst entsteht das totale chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.