lyntor Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo ich suche auch noch Leute mit denen ich zusammen zocken kann. Leider bin ich nach 2 monaten bc2 Abstinenz nicht mehr gut in dem Spiel. Ich bin ca 3-4 in der Woche und jedes WE online. Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Brauch hilfe bei minensichtung Du meinst vermutlich die Surveillance Ops Pin? Da brauchst du nur als Recon ne Annäherungsmine schmeißen und Teamkameraden killen dann die markierten Gegner. Nimm einfach Aufklärer und Rushmodus und schmeiß bei den kisten eine Mine hin, so bekommst den Pin schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 1. U11Cup 2. Commander1802 3. chris03051979 4. ChacalCH 5. Orktreiba 6. Jam-kingZ-KIZ 7. lyntor Ich habe auch alle DLC's und bräuchte noch die ein oder andere Trophäe. Helfe gern bei den anderen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bei wem geht heute ab 23 Uhr? Ich hätte Zeit. Was willst du denn dann genau für Trophies holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Machen wir heute Oneslaught? Ich wäre dabei, nur muss wohl mein HS auslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.