Mafia " Locnville &qu Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 16 leute für Et Tu Brute: 1.Shinji_Kagawa23 2.CRO-Oluja 3.PGTornado 4.kadir85-10 (Weiß Nich genau) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16 Tragt euch doch bitte ein (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 adde dich mal okesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 mich??????tolle psn_ID^^ Ja dich ;D is schon Passiert (; machen wa heute abend et tu brute ok ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Doch alle trophys klappen im privaten match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also im privaten match klappen die trophys nich am besten is einfach alle im spiel anfragen und dann ne runde nur messern (; achso heute abend um acht uhr bin ich nicht bei der trophy et tu brute dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Soo, unser Event ist ja jetzt vorbei. Ich habe Et tu Brute bekommen, ich hoffe die Anderen, die da waren, konnten auch noch Abriss-Spezialist erhalten. Mein Internet ist gestern leider abgestürzt, deswegen musste ich aussteigen. Hat trotzdem Spaß gemacht!Dann nochmal an alle die nicht da waren, sich aber angemeldet haben: Meldet euch verdammt noch mal AB!! Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn ihr nicht könnt oder die Trophäe schon habt oder euer Hund das Kabel eurer PlayStation zerbissen hat, aber sagt es mir vorher. Ist nämlich scheiße, wenn man sich auf 16 einstellt und mit Mühe und Not neun zusammenkommen. Ich werde Abriss-Spezialist jetzt die Tage selber machen, indem ich ein bisschen auf White Pass Level. Meine Strategie und Ausrüstung: Als Aufklärer spiele ich mit M14 Mod 0, C4 und Dynpak/ExplosivMK. Ich bin meistens im Nahkampf unterwegs. Wenn grad bei Basis Bravo oder Charlie einiges los ist, werfe ich Annäherungsminen in die Gebäude. Befindet sich jemand im Haus, jage ich es mit C4 hoch. Klappt ungefähr alle drei Häuser, kommt aber SEHR auf die Gegner an. Je besser die sind, desto schneller werden sie merken, was los ist - und können aus dem Haus entkommen. Anfänger peilen meist gar nicht, was los war Ich hab mal ne dumme frage , wie habt ihr et tu brute , gemacht weil im privaten spiel geht das ja garnicht , und ich finde nie nen server wo ich 8 stück einladen kann sondern nur einen freund und der is dann immer in meinem team , Kannste mir das ma bitte sagen ? Mfg Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also starte hier nochmal nen aufruf ich brauche 4 leute für abriss spezialist bitte in die liste eintragen 1.Shinji_Kagawa23 2. 3. 4. Die party steigt am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ok bist in der liste Also starte hier nochmal nen aufruf ich brauche 4 leute für abriss spezialist bitte in die liste eintragen 1.Shinji_Kagawa23 2.if-bvb-22 3. 4. Die party steigt am wochenende das ganze findet freitag abend statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wird bestimmt eh ne ganze weile dauern Ja ok , aba du weißt im privaten spiel klappts nich , wir müssen dat eig.im squad deathmatch machen und da können nicht acht leute rein höchstens 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ok bist in der liste Also starte hier nochmal nen aufruf ich brauche 4 leute für abriss spezialist bitte in die liste eintragen 1.Shinji_Kagawa23 2.if-bvb-22 3.BVBKOENIG 4. Die party steigt am wochenende das ganze findet freitag abend statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So, nach einer anstrengenden partie muss man sagen, dass die Abrisstrophäe komplizierter ist ALS sie aussieht. Hab am Samstag probiert, sind aber nur Et Tu Brute und 2 Abriss Kills dabei rausgekommen... Deshalb habe ich schon eine Strategie für das nächste mal: Ich werde Squad Rush mit 8 Freunden(wenn möglich) machen. Meine Frage: Hat jemand Lust, am Wochenende, am Samstag gegen 14 Uhr die Abrisstrophäe zu machen? Ich bräuchte insgesamt 8 Personen und hab auch schon ne Idee wie das organisiert werden kann... Also, hat irgendjemand Interesse? Liste: 1.hell_gamert98 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Freue mich über jeden der mitmacht( die schonmal mit mir gemacht haben sind auch herzlich dazu eingeladen) Ich bin gerne dabei , ich trage mich mal ein Mfg Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 so also ich hab jetzt ne gute taktik wie mans auch alleine schaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.