The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Also ich brauche, wie wahrscheinlich viele andere auch dir Tropäe "Et tu Brute" Das ist die bei der man 5 frunde Messern muss. Ich hab schon nen konkreten Plan dafür. Meine ID ist "The_Killa_Rabbit" Stehe heute und Morgen den ganzen tag zur verfügung. Am besten solltet ihr Skype haben damit wir uns gut verständigen können. Skype Name: TheKillaRabbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Freut mich das du es geschafft hast! Ich hab ein paar fragen: braucht man die onslaught tropäen für platin, wenn man den Modus net hat? Das selbe mit Vietnam, das hab ich mir auch net geholt. ab er wenn ich sonst alle trophäen habe, bekomme ich dann platin? Und wollte fragen, ob du mir vielleicht bei "et tu brute" helfen könntest. wäre ehct nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Joa ich hab dir mal ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja ok ich kann dir helfen, wenn du mir mit 5 mal freund messern hilfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jo wir können das heute machen. Ich stelle mir das so vor: Wir gehen als Squad in ne Runde Rush, einer von uns addet einen aus dem gegnerischen team als freund und jont dem dann nache, dass machewn wir nen trefftpunkt aus, wo wir uns treffen, für die kills und gehen dann halt immer wenn wir sterben wieder da hin. Ich komme gleic on, dann könne wir das machen. wenn du nen besseren plan hast schreib rein. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.