KevinQ1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja der Sonntag passt ( früher würde auch gehen ) hey wenn ihr noch jemand brauchen könnt ich wär dabei, hab auch Vip maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mir würde dann eher nächste Woche ab 20 Uhr passen, weiß noch nicht, wann ich über die Feiertage Zeit habe. ihr braucht nicht noch zufällig jemanden bei der zerstörung 2.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sonntag, 25.12., 18 UhrZerstörung 2.0 1. Ket_Wiesel 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito 8. ds2010jo Ersatz: 9. KevinQ1 10. DevilTiger09 Ok, dann würde ich sagen, dass, sollten alle da sein, ihr beiden einfach nachrückt, sobald jemand der ersten acht die Trophäe bekommen hat. Wenn am Anfang nicht alle online sind, dann seid ich schon von Beginn an dabei. Ich würde auf jeden fall so lange dabei bleiben, bis alle die Trophäe bekommen haben. also ich bin auf jeden fall rechtzeitig online. ich habe noch eine frage und zwar, wenn wir schon so viele im gegner team haben und die auf meiner FL sind, könnt ich dann kurz 5 von euch messern für die Trophie Et tu brute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.