HTH70 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Zitat von LORDI22 1:LORDI22 2:Snyder83 3:Lirael1983 4:HTH70 5: 6: 7: 8: Wie wäre es am Sonntag um 14 uhr ? Bin natürlich dabei, freu mich jetzt schon. Zitieren
HTH70 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 so platin danke für nichts hierreingarnix Gern geschehen. Brauchst dich nicht zu bedanken. Zitieren
HTH70 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Zitat von LORDI22 SONNTAG 14 UHR TEAM Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K 2:martina27 OK 3:HTH70 OK 4:rainer52 Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt ! 10 Zeichen. Zitieren
HTH70 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Sagen wir ich fange an , einer aus meinem Team mus Sturmsoldat sein und immer Munition zu mir werfen , die Gegner gehen auf den Dachboden und ich Zerstöre das Haus , wir alle 8 sind dan im Text Chat und wen ich die Trophie hab schreib ich es in den Text Chat ! Und wie zerstörst du das Haus? Wenn du den Mörserschlag nimmst, könnten die auf dem Dachboden vorher sterben. Ist mir gerade passiert. Das Haus viel zusammen, aber den Kill gabs wegen dem Mörserschlag. Zitieren
HTH70 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Mit C4 mach ich das Reicht es, nur an der unteren Etage C4 anzubringen? Zitieren
HTH70 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Noch ein großer Tipp nimmt den Granaten werfer bei Squad rush gibts nicht so viele maps mit Zerstörbaren häusern und ihr müsst ja alle häuser ausnutzen! Und es gibt viele Häuser die keinen Dachboden haben da würdest du mit C4 alle Killen Stimmt nicht! Mit C4 vorbereiten und eine Wand übrig lassen. Die 4 Leute müssen sich dann natürlich in die gegenüberliegende schon offene Ecke setzen. Und dann muss nur noch die eine Wand gesprengt werden und schon haste 4 Zerstörerkills.Auf Port sind 6 Häuser macht 24 Kills. Klappte bei uns wunderbar! Wichtig ist nur das ihr nicht den Sprengkraftgürtel in benutzung habt. Weil dieser eben mehr Sprengkraft erzeugt. Aber natürlich gehts mit dem Granatwerfer oder Raketenwerfer genauso gut. Danke für die Tipps. Bin schon ganz gespannt, um 14 00 gehts los. Zitieren
HTH70 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Danke noch mal anm alle vom 14 Uhr Team heute, wir waren echt super. nd besonderen Dank an martina27 für die Heli-Trophy! Dem kann ich mich nur anschliessen, Danke ans Team. Speziel Danken möchte ich Martina27 und LORDI22, die mitgemacht haben, obwohl sie die Trophie schon hatten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.