Madlip89 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der "kille 5 Freunde" Trophy, wäre echt geil wenn sich einige melden könnten/würden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hey wegen der Abriss Dingsda wäre ich auch dabei brauch die auch noch! Wie läuft das dann ab? Sent from my iPhone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wäre es nicht gut wenn wir mal ne liste machen? ich verlier leider langsam den überblick. noch eine Frage falls wir genug zusammen bekommen, könntet ihr mir dann bei der Trophy wo ich 5 Freunde killen muss helfen? bitte bitteeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 haben wir denn auch ne Zeit? Bleibt es bei Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 dein PSN addy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok, also ich bin ab um 18:00 - 19:00 Uhr verfügbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich bin um 19:00 Uhr dann online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 irgendwie war keiner da .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich wäre gern dabei, nachdem es gestern nicht so geklappt hat ... Sent from my iPhone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 seit ihr schon alle am zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ey das ist doch müll ... lasst und doch jetzt einfach mal ne liste machen und eine feste Zeit! also tragt euch in die Liste MIT PSN addy ein, ich adde dann alle, als Zeit würde ich Sonntag Abend 20:00 Uhr anpeilen ... so bleibt noch Zeit sich da einzustragen ... List für Battlefield Online Trophys: 1 Madlip89 (Madlip89) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey Leute:)Suche Leute, die morgen mit mir zusammen die Abriss Trophie holen wollen. Brauche selbst nurnoch 3-4 Kills und hätte gerne meine Platin;) Bräuchten an die 6-8 Leute. Dann geht´s am besten. Wäre für morgen nachmittag bis Abend. 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4. 5. 6. 7. 8. bin morgen auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 also ich bin auch für 17-18 Uhr .... ich würde dann auch noch hilfe bei der erstich 5 freunde brauchen ... wenn wir das mal so neben bei einschieben könnten wäre mega geil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 naja ich bin echt mal gespannt wie viele heute kommen .... kann es mir zwar nicht vorstellen das alle kommen aber naja hoffen wir mal das beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich denke du hast besucht bin morgen auch wieder dabei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also Leute.Hier eine Liste: 1.Judge_of_Death-_ (Nur bis 16 oder 17Uhr Zeit) 2.Madlip (immer Zeit) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Am besten ist es, wenn wir Squad Rush spielen im Hardcore Mode. Da sind die Server meistens leer. Je nachdem, wieviele Leute wir pro Team haben stellen sich die Verteidiger immer alle zusammen oben in ein Haus und ein Angreifer zerstört es. So gibt´s immer 3-4 Kills für den einen Angreifer. Gewechselt wird Rundenweise. Die Angreifer sind immer die, die die 2.0 Kills machen. Die müssen dann halt eine Reihenfolge unter sich ausmachen. Am besten schreibt jeder eine Uhrzeit hinter seinen Namen, damit wir das klären können. MfG Judge hab mich auch eingetragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich brauch noch 4 kills ... adde du mich mal ... meine addy ist kürzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also ich möchte mir ein gutes team zusammenstellen die onslaght noch brauchen da immer irgendwelche idioten da sind die faxen machen und es langsam nervt...falls welche auch noch hilfe bei der 2.0 brauchen helfe ich gerne =) mach mal ne liste für onslaughteinfach adden 1. Blaze87 2. Madlip89 3. 4. bin dabei! Hast mich ja schon angeschrieben ... wann hast du das nächste mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ja ist echt mies ..... wollte gestern zum grönenden abschluss auch noch ein bisschen online spielen ... naja dann zock ich die story mal weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 find das auch mehr abzocke wenn man für den online modus zahlen muss ... so warte ich auch lieber noch ein paar Tage .... noch ein paar Missionen und der SP ist durch, dann gehts weiter zu Homefront ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.