xX-WANTED-Xx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich würde auch gern mitmachen, brauche noch Erstich 5 Freunde, Abriss-Spezialist und wenns möglich wär noch den Headshot mit dem BohrerKönnt mir ja ne Pn schreiben an Deluxe0099 danke Dann trag dich doch in die Liste ein.... ________ Ich mach auch mit. Mir würde eig. so 19-21 Uhr passen. Tag ist eig. egal Falls aber jmd. zu dem angegebenen Zeitpunkt nicht kann, wäre mir das auch Recht. (Bin sehr flexibel ) Hab ja sowieso Ferien.^^ Zusätzlich zur Abrisstrophy bräucht ich noch jmd. der mir bei dem Headshot mit dem Bohrer, bei dem Roadkill mit dem Heli & bei der Messer-Trophy hilft. Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Deluxe0099 Sasuke-51 (Headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Heute is auch kein Problem. Ich add den Rest dann wenn ich on komme (ca. 19:40 Uhr) 1. maxi_900 2. gs_pot12 3. fbilalihno 4. gree_breeze 5. EiSii_ 6. Sasuke-51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.