Legendriser Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. Wer mitmachen will soll mich adden. Team: - Lord-mane - Drobsone - Mocca_Edel - madmike1979 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) WER HAT NOCH BOCK DRAUF?? ADDET MICH Ich kann kommen falls es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendriser Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. Wer mitmachen will soll mich adden. Team: - Lord-mane - Drobsone - madmike1979 - leviathan75 - stormriser90 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) WER HAT NOCH BOCK DRAUF?? ACHTUNG--> sitzfleisch und geduld mitbringen ADDET MICH kann nur 2 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendriser Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. Team: - Lord-mane - Drobsone - madmike1979 - leviathan75 - stormriser90 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) - Alexsz24 - moKWorld - malikaltori (bist ersatz aber du bekommst deine trophie) ACHTUNG--> sitzfleisch und geduld mitbringen Also sind jetzt voll. dann bis sonntag. ich lad erst ins privatspiel da wird erst alles besprochen. k kann doch bis 20 uhr und wenn auch noch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendriser Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Abriss und Messer TrophieSonntag 17 Uhr gehts los. Team: - Lord-mane - Drobsone - madmike1979 - leviathan75 - stormriser90 - jonesamstart (nicht 100%ig dabei) - Alexsz24 - moKWorld - malikaltori (bist ersatz aber du bekommst deine trophie) ACHTUNG--> sitzfleisch und geduld mitbringen Also sind jetzt voll. dann bis sonntag. ich lad erst ins privatspiel da wird erst alles besprochen. Adde euch alle Morgen also nimmt die einladung von stormriser90 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.