Karpfen Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey! Ich brauche jemanden für die Trophy Et tu Brute. Könnt mir ja ne private Mitteilung schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Abrisstrophähe bitte nur Leute eintragen die kooperativ spielen können und nicht wie gestörte Kleinkinder;) 1. Guddmann 2. falkoman 3. BlackDasher1993 4. sk1ll3r0n3 5. emdeen 6. Ad_arma 7. 8. Ersatz 9. 10. Ich hab mich jetzt einfach mal eingetragen. Ich hab die Trophy zwar schon, würde mich aber als Opfer zur Verfügung stellen wenn ihr mir bei der "Et tu Brute" helft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Und? Wann fangen wir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich bin für Wochenende. z.B. Sonntag abend. Da sind die meisten daheim. Sonntag fände ich auch ok. Oder einfach unter der Woche so um 20:00 Uhr. Aber auf keinen Fall Nachmittags, denn ich arbeite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und? Wann fangen wir an? Eigentlich fage ich mich immer noch das gleiche???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So Leute , neue Boostgruppe für die 20 "Zerstörung 2.0" Kills ! Wir haben bereits 5 Leute , also meldet euch , wenn ihr noch dabei sein wollt! 1. TheDevilJack80 2. dirk619 3. B-Roy12 4. peff10 5. Wodkafass 6. sk1ll3r0n3 7. Trabinator 8. Ad_arma Wie schon gesagt: Stelle mich als Opfer zur Verfügung, wenn ihr mir bei Et tu, Brute helft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So! Hat ja mehr oder weniger geklappt...meine Platin lässt grüssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jetzt mal ernsthaft: Wo liegt eigentlich das Problem!?:emot-raise: Ich hab damals einfach ein Spiel ausgesucht...es waren immer irgendwelche Leute da drin...sogar 50er...oder ist mittlerweile absolut tote Hose... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Onslaught spielt eigentlich so gut wie keiner mehr. Ich hatte heute das Glück bei einem Typen ins Spiel zu kommen, der einfach alle Karten auf Hardcore aus Fun gespielt hat. Der hatte zwei Kollegen dabei und wir haben da echt mega gute Zeiten rausbekommen und gleichzeitig kamen die Trophäen.^^Aber sonst kann man sich da leider kaum Hoffnungen auf vernünftige Mitspieler machen. Gemütlich. So ist das natürlich optimal...war bei mir auch so. Aber mit Geduld findet man schon Mitspieler. Übrigens noch ein allgemeiner Tipp: Auf Vietnam laufen momentan totale Noobs rum...ideal für die Goldsterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 War jetzt auch eher für die Allgemeinheit gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.