Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

hi leute ,

wollte mal fragen ob jemand lust hätte morgen gegen 19-20uhr die 2 trophäen mit mir zu holen

D0C6C5992B83EBEC297484183B90B95ACA9942B7.PNGEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde

Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte.

Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch".

Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten.

0C0B18F1B3695B48F6803E2BB6971E521BEF4C71.PNGAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müßt ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

habe erst einen freund gemessert, brauche also noch 4 die sich freiwillig messern lassen, stelle mich natürlich auch zu verfügung.

& von denn 20 zerstörungs kills habe ich noch KEINEN!!! ich probiere & probiere aber es wird nichts, entweder es ist keiner mehr im haus oder der panzer wird vorher zerstört & mit C4 kann das jahre dauern. bin am verzweifelen...also wer bock hat die trophäen morgen zwischen 19-20uhr zu holen kann sich gerne melden. brauchen mindestens 7 leute für privat match ( da kann man die zerstörungskills in ruhe machen)

MFG CORLEONE0405

Brauche auch noch die Messer- und Zerstörungskills,aber ich hab gehört das Zeug was man in Privatenspielen erledigt zählt nicht?

Na das ging ja schnell. ;)

Habe mir den Modus nun auch gezogen und wir können los legen. Wie sieht es zeitlich bei euch aus?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich müsste mir das auch nochmal laden, weiß nichtmehr ob der auf der ps3 ist. Hätte die tage eigentlich immer zeit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1. DerSchm bitte Roter__Ranger adden!!! (noch 0 kills)

2. Saracen--x-- (noch 6 kills)

3. xXSm0ke94Xx (noch 5 kills)

4. Lunten-Jo (noch 15 kills)

5. HolyMissMoly (noch 17 kills)

6. Starbudss303 (noch 15 kills?)

7. TheDylan_98 (noch 14 kills)

8. Mossekk (noch 20 Kills)

Reserve:

1. Predatorobergott (noch 20 Kills)

2. DaMobby (noch 20 Kills)

Wie schauts bei euch mit heute Abend aus?

Hätte Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...