shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Würden wir die Trophy bei einem Privaten Teammatch auch bekommen?Addest du mich? Ich adde dich JETZT und nein...PRIVATE MATCH doesn´t Work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hab leider noch leichte Probleme mich mit dem neuen Mac zurechtzufinden, drum kann ich leider meinen ursprünglichen Text nicht kopieren , wird aber schon werden noch mal an die 7.Leute die sich für die... UMSICHTIGE FÜHRUNG-TROPHIE mit in die liste eingetragen haben!!! Heute um 19.30 uhr nehmen wir wie gesagt die Trophie in Angriff!!! Lad euch vorher alle in einen Text-Chat ein dort besprechen wir dann alles weitere. ein HS wäre natürlich wünschenswert!!! greetz shootella see ya soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hab für heute die HELI TROPHIE ins leben gerufen!!! waren eigentlich auch alle da. ach was reg ich mich auf...GÄÄÄÄÄHN mal wieder nix geworden...immer noch 98% naja, man weiß in Zukunft Bescheid. AMTLICH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.