shootella Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 brauche Et tu, Brute? Abriss-Spezialist Kunstflug so sieht es bei mir auch aus :emot-what: meldet euch einfach. bin every day here :emot-pwn: Lynsch und Dog187 sind schon in meiner fl greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 nein Danke Chef^^ so en Scandal geb ich mir heut nicht mehr. Wenn man mit der SCAR-L erlegt wird seh ich in der Runde nich wirklich sinn. und wenn man gemessert wird, von nem 19.er rang, den man noch nich mal in der friendlist hat!!! also wieder völlig sinnfrei....gäääähn seh ich noch weniger darin^^ ein ander mal gern greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wäre auch dabei^^ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 oje, des wenn ich lese meld ich mich freiwillig ab viel spaß dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meld mich auch. Könen ja eine neue List anfangen. Hätte aber leider nur heute Zeit,dafür massig. Team A: YoSko360 shootella . . Team B - - - - Denke das exXis_S auch mitmachen möchte!! (ohne Gewähr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 an Snyder83 wenigstens einer der das System versteht^^ GREAT JOB ANHANG: ich setze mal zwischen 18.- 24-uhr an!!! warten wir halt bis die runde voll ist dürfte ja schnell gehen^^ achja,erstmal die ABRISSTROPHIE machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Zitat von LoCk_TeCh bin dabei Squad 1: 1.T-E-U-T-A-T-E-S 2.pascalforze 3.snay0r 4.Heli21 Squad 2: 1.Jensen-Ackles91 2.LoCk_TeCh 3.tommy300 4.shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 seh ich genauso!!! außerdem sollten wir einen antrag auf eine neue art von threat beantragen ist ja echt ein scandal wie sich manche mit der trophie hier anstellen fehlt nur noch das man mit einem panzer beim boosten überfahren wird greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ihr habt mir ja schon alles vorweg genommen auch ich sag erstmal milles Gracias`... Snay0r Lock_Tech Jensen-Ackles93 pasca... ..... und natürlich VERZWEIFELT der so ziehmlich der einzige war der anscheinend im gegner team den sinn eines boost abends verstand. Über die anderen beiden oben mehrfach zitierten User verliere ich heut keine weitern worte. so nen kinder b-day wie mit dene zweien.... SCANDAL. aber ich ließ mich ja dann auch irgendwo von S 83 inspirieren ((13.erkennungsmarken hab i von dem halbaff^^)) ANHANG: Leute... mir tut heut noch der Bauch weh sooo haben wir uns reingelacht, Genial. oooooooooooooHOHOHOHOHO^^ Freu mich schon mit euch aufs schlachtfeld zuziehen^^ greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir hatten einen dabei, der nur blödsin gemacht hat, was etwas genervt hatte auf die dauer, der hies X-Enny-X der war nicht wirklich hilfreich dabei:banghead: aber nacher hatten wir sie alle:biggrin5: soger der Ich sag doch!!! es wird langsam zeit für einen Spezialagenten-Threat wo man die alle in ener Top 100 listet. oooooooooHOHOHOHOHO^^ ANHANG: Nur noch nen Heli heute abend abschießen, dann PLATIN aber jetzt gehts erstmal um 14.oo uhr shoppen!!! U-S-A U-S-A U-S-A :emot-rice: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wer hat heute Zeit und Lust, mit mir die UMSICHTIGE FÜHRUNG Trophie zuholen??? hab 98% und genug die immer auf normalen Weg zu probieren!!! ab 16.oo uhr können wir sie uns schnell erspielen. Dank Euch greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bín bei Abriss Trophie nicht dabei!!! die trophie brauchen soooo viele hier...ich nicht. wer braucht den noch die UMSICHTIGE FÜHRUNG TROPHIE freiwillige vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das alle bis zum Schluß bleiben sollte eigentlich selbstverständlich sein! :emot-raise:Grüße DonLukas1988 Dann laß dich mal überraschen GÄÄÄÄÄÄÄHn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 soooo!!! 2.Spiele RUSH Modus Hardcore später hab Ich kein Bock mehr. 5 zu 30 kills da ja Abriss-Trophie auch via. Verabredung funktioniert wird das hier wohl auch funken. WER HAT LUST DIE ((oder besser, WER ERBARMT SICH :emot-what:)) DIE TAGE DIESE TROPHIE MIT MIR ZU MACHEN??? !!!!UMSICHTIGE FÜHRUNG!!!! SPIELER 1:shootella SPIELER 2: SPIELER 3: SPIELER 4: SPIELER 5: SPIELER 6: SPIELER 7: SPIELER 8: Zeiten etc. richt ich mich nach Euch!!! DANKE ANHANG: achja!! 98% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 @ BRAVEHEART2009 and Chafuranga bitte vergib mir das wäre halt en mega feiner Zug von euch!!! Danke schonmal ANHANG: BITTE KOPIERT MEINEN TEXT ((SPILER 1-8)) und tragt euch dort ein!!! Hätte es grad selbst gern gemacht, aber ich blicke bei dieser blöden Magic Mouse noch nicht richtig durch ((Rechte MouseTaste )) greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hääää!!! wieso bin ich auf der vorherigen Seite in der Liste??? war doch nie die rede von Abriss-Trophie!!! greetz nicht das ich hier der Community plätze wegnehm. @BA3lol um 18.00 uhr postest Du das Du die Trophoie brauchst, und dann fügst du fremde Leute ein!!! BITTE UM STEHLLUNGSNAHME!!! mein ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 kurze frage zwischendurch......hab mich grad erst angemeldet und was bedeuten die trophies unter den Namen links??? aber schlagt mich nicht gleich dafür..... die ändern sich halt mit der Zeit!!! von anfangs bronze bis platin. je mehr du ((sinnfreies Zeugs)) hier postest, umso langsamer steigt deine levelstufe greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 1. shootella 2. Braveheart2009 3. Chaturanga 4. cky2k81 5. tim0202 6. mon1482 7. - frei - 8. - frei - JETZT BIN ICH SCHON LEICHT ENTZÜCKT Es geht ja Leute!!! wie gesagt Zeiten richt Ich mich nach euch, drum halt Ich mal 19.30 Uhr am morgigen Diensttag fest. GREAT JOB greetz shootella Anhang: Adden tue ich euch den gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hey shootella,bin auch dabei morgen um 19.30uhr add mich schonmal. gruß mon in 15. min gehen alle nachrichten via. PSN raus see U soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 1. shootella 2. Braveheart2009 3. Chaturanga 4. cky2k81 5. tim0202 6. mon1482 7. Rios_BoT ((hofe das war jetzt im eifer des Gefechtes richtig )) 8. Night_Storm ((na herrlich!!! DANKE)) MORGEN DIENSTAG ab 19.30 Uhr GREAT JOB greetz shootella ANHANG: würd mich freuen wenn Ihr euch genau wie ich ein wenig über den Ablauf schlau machen könntet!!! Welche Map, welcher Modus...und am wichtigsten wie wir connecten, glaube gelesen zu haben über die Friendlist einzusteigen dürfte gehen. Ist doch immer besser wenn man diverse Meinungen besprechen kann. SEE YA ANHANG: @ ACID BURN Du kannst Dich trotzdem gerne bereit halten...kann doch immer mal was dazwischen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.