Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Okay,weil die letzte Runde wegen ein parn nicht geklappt hat werde ich jetzt eine neue machen ! Diese Runde bezieht sich hauptsächlich auf die 2.0 Trophy,aber wer noch irgenteine andere wie z.b et tu brute braucht kann das sagen,und dann gucken wir was wir machen können . Vorraussetzungen für die runde sind : -Headset -V.I.P Code für die Maps -in einem chatroom extra für die runde beteiligt sein -keine dummen sachen machen,sonst wird er ausgeschlossen -immer bei der sache sein -Häuser werden mit c4 weggesprengt,und nicht mit was anderem -Keine macht seine eigene sache und stört keinen beim Trophy holen ! Das wichtigste an dieser Runde ist aber dass mann keine dummen sachen macht die nicht erlaubt sind wie z.b einfach irgentwen abknallen oder irgentwen abstechen ! Wer meint dass er so ein Typ ist sollte sich nicht eintragen. Wenn etwas gesagt wird,muss das eingehalten werden und nicht einfach irgentein schrott gemacht werden ! Ich hoffe auf eine gute Runde ! Anfang ist Samstag Abend,also morgen...weitere details zur uhrzeit werden bekannt gegeben. 1.joker5641 2.evilSpike 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz wenn wer fehlt . Ersatz wenn wer fehlt 2. Wer sich einträgt sollte mich im psn adden ! Wäre dabei,aber habe kein VIP-Map-Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.