Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 suche leute die bereit sind mir bei der trophy abriss spezialist zu helfen Team 1 1. Day-Walker-09 ( HS ) 2. FAER1I 3. clemiplay 4. Team 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1. 2. hoffe doch das sich noch ein paar mitstreiter finden werden LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo,ich brauche Hilfe bei folgenden Trophies: - Abrissspezialist (noch 19 Kills) - den Heli mit nem stationären Geschütz herunterschießen - 5 Freunde messern Wäre toll, wenn ihr mich in eure Trupps aufnehmen könntet. Habe ein Headset und kann derzeit zu so gut wie jeder Uhrzeit. =) LG PSN - ID: DanIeLkr0m3R (zwischem "r" und "m" ist eine 0) trag dich mal bitte in die liste mit ein damit man den überblick behält und weiß ob genug spieler mitmachen ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wenn wir genug leute sind und wann es soweit ist siehst an der liste wenn die voll ist wird ein termin ausgemacht ok ach und bitte trag dich doch in die liste ein damit man den überblick nicht verliert wer alles mitmacht ok LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 also ich hab mich hier jetzt schon x-mal verabredet um bei der Trophy Zerstörung 2.0 zu helfen. die Leute haben diese auch immer schön bekommen, is nur echt schade dass danach immer jeder keine Zeit oder Lust mehr hatte mal was zurückzugeben. mir fehlt nur noch der Roadkill mit dem Heli. Versuchs jetzt noch ein letztes mal..Falls jemand Ahnung hat wie man diese Trophy am einfachsten boosten kann ( welche map? welcher modi? usw.) und mir helfen kann/will dann bitte ChrisNord adden ich habs schon andie 50x versucht es aber net gepackt, is die letzte zur Platin und würds gern abschliessen! THX Im Vorraus für jede ernstgemeinte Hilfe!! also ich wäre bereit dir zu helfen schließlich wäre es ja nur fair denn ich bräuchte ja auch deine hilfe um die abriss trophy zu erringen wenn lust hast adde mich einfach ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab soweit alle geaddet hoffe das morgen alle on sind dann können wir die trophy in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 weist du genau wie man die trophy holt? so ganz genau noch nicht hab mir nur verschiedene beiträge hier im forum durchgelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 sagen wir morgen 14 Uhr? ja wenn alle da sind dann 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja... ich auch und deswegen hats bis jetzt nie geklappt! wir werden dir schon irgendwie helfen können wir haben bis jetzt alles geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ist ganz einfach einer mach einen Squad auf ladet die 3 leute ein das 4 zusammen sind dann per tel oder Handy mit dem Host des anderen squad telefonieren und gleichzeitig am besten geht eoberung Erntetag zusammen beitretten na dann kannst ja morgen gleich host machen und allen das nochmal genau im chat erklären ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Es wäre auch nicht schlecht auszumachen die Reihenfolge das jeder weisst wann er dran ist.Nicht das allee auf einmal loslegen. Ich brauche ca. noch 5 mal ich würd sagen team eins fängt an mit der zerstörung und der reihenfolge wie in der liste ich brauch noch alle 20 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 und ich hoffe das jeder bleibt bis alle die trophy haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 danke war ja wieder klar alle die die trophy errungen haben haben sich wieder verpisst und die leute die sie noch nicht hatten waren wieder einmal die blöden danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mache mal ne neue liste auf für die zerstörung 2.0 trophy Team 1 1. Day-Walker-09 2. 3. 4. Team 2 1. 2. 3. 4. hoffe das sich noch einmal leute dafür finden aber bitte nicht wieder welche die wenn sie die trophy haben einfach abhauen und andere hängen lassen LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 danke Resistance dafür das es noch leute gibt auf die man zählen kann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also wenn sich keiner in die liste einträgt werde ich das mal tun also momentan sieht es so aus Team 1 1. Day-Walker-09 2. ResistanceTyskie 3. AUT-Burns 4. klar16 Team 2 1. roofchief 2. dustinsipod 3. canthariiz 4. LpFrEaK96 Reserve: Danielkr0mer murmel1701 gaffinator ResistanceTyskie also sind wir komplett jetzt müssen wir nur noch termin klar machen wann könnt ihr alle so unter der woche oder nur am we also ich könnt auch unter der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Day-Walker-09Kann immer ab 18.00 Uhr außer 01.03.und 02.03. Am Wochenende den ganzen Tag außer 05.03. ab 19.00 roofchief also leute wenn ihr heute alle zeit hättet wäre super sagen wir so 19 uhr oder macht einfach selber vorschläge geaddet habe ich alle werde ja sehn ob ihr alle on seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Huhu,Gerade eben haben wir knapp 3h versucht, dass alle Leute, die sich gestern in die Liste eintrugen, die 20 Destruction Kills bekommen. Leider gab es anfänglich ziemlich krasse Probleme. Allerdings haben es dennoch 2 Leute zur Platin geschafft. Am Donnerstag Abend würden wir gern noch einmal loslegen, natürlich auch die die heute die 2.0 Kills geschafft haben - Ehrensache. Hier die neue Liste. Bitte nur eintragen wenn ihr wirklich zu 100% am Donnerstag Abend gegen 19 Uhr dabei sein könnt: Team 1 1. ea-fan5 2. roofchief 3. canthariiz 4. Day-Walker-09 Team 2 1. 2. 3. 4. Reserve: - - Hier der Ablauf: 1. Alle Gamer sollten in den Chat "BC2 Boost" beitreten, ihr werdet Donnerstag Abend eingeladen. 2. Wir joinen in 2 Squads zu je 4 Mann 3. Dann versuchen wir gleichzeitig auf den gleichen Server zu kommen 4. Zuerst ist Team 1 an der Reihe mit C4 anbringen 4.1 Bei einstöckigen (kleinen) Häusern, wird das C4 angebracht, gezündet und danach rennt das andere Team hinein und lässt sich töten 4.2 Bei 2- oder mehrstöckigen Häusern, wird C4 im untersten Stock angebracht. Das zweite Team rennt dann entweder gleich in den oberen Stock oder rennt nach der Detonation in das Haus 4.3 BITTE macht euch eine Reihenfolge aus, wer zuerst C4 anbringt. Sonst kommt ihr euch in die Quere und alles dauert zu lang Bei Fragen wendet euch an PSN canthariiz. Bin auf jedenfall wieder mit dabei Ehrensache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 könnten wir Do 3.3. früher anfangen wie 19 uhr oder einfach schon morgen Di. 2.3. anfangen sonst hätte ich nur zeit von 19- 20 uhr also eine stunde da ich schon einen anderen boost termin warnehmen möchte und wäre somit keine große hilfe denk ich mal da ihr mir gestern aber auch geholfen habt möchte ich euch nicht hängen lassen bitte lasst uns eine lösung finden LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey Leute wollte mal fragen ob irgendwer Lust hat die Abriss-Spezialist Trophie zu machen addet mich einfach im psn, würde mich freuen. dann bleib mal im reserve team ich denke das wir warscheinlich wieder nicht vollzählich sein werden und dann kannst gleich mit rein in die gruppe bei den letzten beiden terminen fehlten immer welche also trag dich erstmal ins reserve team ein ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 welche trophys werden erspielt? und wäre ebenfalls dabei[/quote es geht hier um die 2.0 zerstörungs trophy falls du noch was anderes brauchst einfach anfragen vieleicht können wir dir da auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.