Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche Hilfe bei folgenden Trophies:

- Abrissspezialist (noch 19 Kills)

- den Heli mit nem stationären Geschütz herunterschießen

- 5 Freunde messern

Wäre toll, wenn ihr mich in eure Trupps aufnehmen könntet. Habe ein Headset und kann derzeit zu so gut wie jeder Uhrzeit. =)

LG

PSN - ID: DanIeLkr0m3R

(zwischem "r" und "m" ist eine 0)

trag dich mal bitte in die liste mit ein damit man den überblick behält und weiß ob genug spieler mitmachen ok

also ich hab mich hier jetzt schon x-mal verabredet um bei der Trophy Zerstörung 2.0 zu helfen. die Leute haben diese auch immer schön bekommen, is nur echt schade dass danach immer jeder keine Zeit oder Lust mehr hatte mal was zurückzugeben. mir fehlt nur noch der Roadkill mit dem Heli. Versuchs jetzt noch ein letztes mal..

Falls jemand Ahnung hat wie man diese Trophy am einfachsten boosten kann ( welche map? welcher modi? usw.) und mir helfen kann/will dann bitte ChrisNord adden

ich habs schon andie 50x versucht es aber net gepackt, is die letzte zur Platin und würds gern abschliessen!

THX Im Vorraus für jede ernstgemeinte Hilfe!!

also ich wäre bereit dir zu helfen schließlich wäre es ja nur fair denn ich bräuchte ja auch deine hilfe um die abriss trophy zu erringen wenn lust hast adde mich einfach ok

Ist ganz einfach einer mach einen Squad auf ladet die 3 leute ein das 4 zusammen sind dann per tel oder Handy mit dem Host des anderen squad telefonieren und gleichzeitig am besten geht eoberung Erntetag zusammen beitretten

na dann kannst ja morgen gleich host machen und allen das nochmal genau im chat erklären ok

also wenn sich keiner in die liste einträgt werde ich das mal tun

also momentan sieht es so aus

Team 1

1. Day-Walker-09

2. ResistanceTyskie

3. AUT-Burns

4. klar16

Team 2

1. roofchief

2. dustinsipod

3. canthariiz

4. LpFrEaK96

Reserve:

Danielkr0mer

murmel1701

gaffinator

ResistanceTyskie

also sind wir komplett

jetzt müssen wir nur noch termin klar machen

wann könnt ihr alle so unter der woche oder nur am we

also ich könnt auch unter der woche

Huhu,

Gerade eben haben wir knapp 3h versucht, dass alle Leute, die sich gestern in die Liste eintrugen, die 20 Destruction Kills bekommen. Leider gab es anfänglich ziemlich krasse Probleme. Allerdings haben es dennoch 2 Leute zur Platin geschafft. Am Donnerstag Abend würden wir gern noch einmal loslegen, natürlich auch die die heute die 2.0 Kills geschafft haben - Ehrensache.

Hier die neue Liste. Bitte nur eintragen wenn ihr wirklich zu 100% am Donnerstag Abend gegen 19 Uhr dabei sein könnt:

Team 1

1. ea-fan5

2. roofchief

3. canthariiz

4. Day-Walker-09

Team 2

1.

2.

3.

4.

Reserve:

-

-

Hier der Ablauf:

1. Alle Gamer sollten in den Chat "BC2 Boost" beitreten, ihr werdet Donnerstag Abend eingeladen.

2. Wir joinen in 2 Squads zu je 4 Mann

3. Dann versuchen wir gleichzeitig auf den gleichen Server zu kommen

4. Zuerst ist Team 1 an der Reihe mit C4 anbringen

4.1 Bei einstöckigen (kleinen) Häusern, wird das C4 angebracht, gezündet und danach rennt das andere Team hinein und lässt sich töten

4.2 Bei 2- oder mehrstöckigen Häusern, wird C4 im untersten Stock angebracht. Das zweite Team rennt dann entweder gleich in den oberen Stock oder rennt nach der Detonation in das Haus

4.3 BITTE macht euch eine Reihenfolge aus, wer zuerst C4 anbringt. Sonst kommt ihr euch in die Quere und alles dauert zu lang

Bei Fragen wendet euch an PSN canthariiz.

Bin auf jedenfall wieder mit dabei Ehrensache ^^

könnten wir Do 3.3. früher anfangen wie 19 uhr oder einfach schon morgen Di. 2.3. anfangen sonst hätte ich nur zeit von 19- 20 uhr also eine stunde da ich schon einen anderen boost termin warnehmen möchte und wäre somit keine große hilfe denk ich mal

da ihr mir gestern aber auch geholfen habt möchte ich euch nicht hängen lassen bitte lasst uns eine lösung finden

LG Day

Hey Leute wollte mal fragen ob irgendwer Lust hat die Abriss-Spezialist Trophie zu machen addet mich einfach im psn, würde mich freuen. :)

dann bleib mal im reserve team ich denke das wir warscheinlich wieder nicht vollzählich sein werden und dann kannst gleich mit rein in die gruppe

bei den letzten beiden terminen fehlten immer welche also trag dich erstmal ins reserve team ein ok

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...