psychokai Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi Leute mom sind wir etwa zu 4 brauchen noch ein paar schikt mir einfach ne einladung psychokai roxx85 thekiller111 ketterer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so mit al denen die ich vorhin im Privat match gespielt habe ich bin dafür das wir heute um 21.00 noch einmal einversuch starten für ey tu brute die abriss trophie machen wir montag abend wir können nicht in einem privat spiel ich werde in eine runde gehen und ihr müsst euch dan mir anschliessen mit etwas glück seit ih im anderen team und dan geht es pls schikt mir über psn eure skype oder msn adi so können wir uns besser verständigen mfg kai p.s schikt mir eine skype anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Zitat von Lynsch Abriss-Spezialist + Messertrophäe Freitag 12.03.2010 - Ab 14.00 Ich würds organisieren. Squad Rush. 8 Leute. Am besten 4 vs. 4 in der Hoffnung das wir zeitgleich in ein Game kommen oder halt ein paar zusammen und immer wenn einer rausgeht kommt ein neuer von uns rein da man ja über die "Freunde" joinen kann. Natürlich machen wir die Trophäe für jeden. Dauert halt seine Zeit aber damit muss man eben rechnen. Wichtig ist zuerst das wir alle in einem Game zusammen sind. Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4.psychokai Team B 1.rossido 2. shayan08 3. 4. Bitte hier nicht melden für andere Trophäen. Hier sollen alle möglichst nur die Abriss-Trophäe und die Messertrophäe ergattern. Wichtig ist das wir am besten alle PSN "Freunde" sind und uns dann auch in nem Text-Chat aufhalten. Headset braucht man nicht zwingend. Aber im Textchat kann man schnell mitteilen wenn jemand fremdes aussteigt um joinen zu können. Und es braucht auch keiner schreien im Chat dann. Einfach einmal bescheid sagen wer noch was braucht und dann können wir das schön abarbeiten. So kommt kein Chaos auf. Freundschaftsanfragen einfach mit BFBC2 Freitag. Dann weiss ich bescheid. könnte man die zeit einbischen verschieben bin erst 18.30 zuhause hoffentlich geht das auch MFG kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. (Prototype1994) der ist ja lustig . ich bin ab 16 uhr zuhause kann sie ja dann als letzter machen Team B 1.rossido 2. shayan08 3.tgking 4.samet __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 jo aber wen ich jetzt 16.00 komme kann ich ja trozdem noch mitmachen oder. dann kann einer raus der alles schon hat und ich springe für ihn ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1. Silence_309 2. Skyhawk14 3. TiDeSt011 4. scorpiondk1991 5.psychokai 6. 7. 8. ich kann ab Freitag Abend um 20.00 das ganze Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.