SquareVI Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 1. PrimeGFX2. ll_Top-Dog_ll 3.marti7 4. SchalkeFC 5. Belero--- 6.SquareVI 7. 8. wäre heute auch dabei habe eine 32000 Leitung ich brauche diese blöde trophy abrissbirne auch noch bekomme sie bloß alleine nicht hin. wäre sofort mit dabei^^ was vergessen dazu noch 5 kills mit jeder handfeuer waffe :-/ lg SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 An die letzten beiden Posts:Haben gestern alles schon gemacht, alle haben ihre Abriss-Trophäe erspielt und nebenbei noch ein paar Waffenkills und Messerkills. Also ist die Truppe sozusagen fertig jo war ganz gut dir Truppe außer ein zwei Leute :-/ Danke nochmals für die beiden Trophys ohne euch allen hätte ich da noch eine Ewigkeit mit verbracht LG SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hat jmd lust zu boosten?? Retto und ich suchen noch Mitspieler wer Lust und Zeit hat soll uns eine psn Mail schreiben oder sich hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Abrissbirne wäre kein Problem die Server sind ja alle so gut wie leer^^ ich helfe gerne und retto auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin zusammen, Ich hab BFBC auch zwar schon Platin aber helfe tue ich immer gerne^^ Wenn bedarf ist kann man sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.