demon_bang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 brauch noch 2 trophäen die mit dem 5 freunde messern und 20 zerstörungs kills sind zu 2 wer lust hat einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wies aussieht seit ihr voll ich mach dan ma die nächste gruppe auf termin wird geklärt wen die gruppe voll ist 1. demon_bang 2. gruenerbaum 3. R1-Klas 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hätte noch einen weis aber net ob er kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wahrscheinlich heute 21.30 einfach hier eintragen 1. demon_bang 2. gruenerbaum 3. R1-Klas 4. EroS9096 5. dme48 6. link_of_psycho 7. KingMoerdi 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ja alle vorher adden also ich hab mir das so vorgestellt das 4 leute ein squad bilden und in squadrush hardcore reingehn die anderen 4 versuchen dan in die lobby zu joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ne beim privaten match geht das nicht soweit ich mitbekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ok so sieht momentan aus 1. demon_bang 2. gruenerbaum 3. R1-Klas (noch nicht zugesagt) 4. EroS9096 5. dme48 6. link_of_psycho (noch nicht zugesagt) 7. KingMoerdi 8. Soadfreak_ reservespieler: 1. Corporationkings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nur nnoch R1-klas muss sich melden also denk ich ma wir brauchen nur einen reservespieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 brauchen noch jmnd da sich wieder welche verpisst haben die nun das ganze team runterziehn also wer on ist grad mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hau rein eros @Shinji_Kagawa23 : kannst auch 5 ma den gleichen freund erstechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.