Raz-Noh Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gruppe 1: 1.Woody89 2.pddx 3.Raz-Noh 4. Gruppe 2: 1. 2. 3. 4. Na da bin ich doch gerne dabei hab allerdings kein HS, nur um's schon mal zu erwähnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gruppe 1: 1.Woody89 2.pddx 3.Raz-Noh (eher am WE, dann aber egal wann) 4. Takeru110 Gruppe 2: 1. Dreadweep --> hat VIP Maps (in der Woche ab 14.00 Uhr Zeit) 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP Maps 3. gasblau_19 --> hat VIP Maps und HS 4. Ket_Wiesel --> hat VIP Maps (in der Woche ab 18.30 Uhr Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab zwar noch net von allen ne zeit aber wie siehts am Samstag so gegen 19Uhr aus sagt ob ihr zeit habt oder net und wer noch nich getan bitte Primel1993 im psn adden damit ich alle in chat bekomme Hört sich für mich gut an. Primel1993 kann ich erst Donnerstag adden. Bin heute nicht mehr on und morgen hab ich keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sonntag 12 Uhr passt für die 2.0 Kills Nur mal so am Rande gefragt, wie lange meint ihr dauert das so ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wer macht denn morgen den Chat dazu noch auf? Primel1993 oder Kiryukazuma505? Und sollen wir uns alle gegenseitig adden oder reichts auch, wenn man nur den Chat-Ersteller drinnen hat? Ansonsten muss ich noch ein paar adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke nochmals an die 2.0 Kills -Gruppe von Woody89! Hat super geklappt, auch wenn die paar Störer zwischendurch schon ziemlich gestresst haben :'> Ich werde euch auf jeden Fall beim nächsten Update in die Danksagungen von meinem Platin-Projekt hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Würd bei Onslaught auch mitmachen. Hab den DLC damals dazubekommen aber noch nicht angetestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok läuft, wann habt ihr Zeit? Hab derzeit leider Spätschicht, erst ab so 23 Uhr bis 3 Uhr Zeit. Alternativ am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag ganztags oder dann nächste Woche ab 20 Uhr.Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Eher nächste Woche irgendwann. Hab jetzt Ferien, wann ist mir da ziemlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gehts vielleicht auch ein bisschen früher? Vielleicht ab 18:00? Mir ist's eig. ziemlich egal. Hab den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Bleibt's dabei, heute um 20 Uhr? Werde euch gleich mal adden, wenn ich an der Playse bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ok, da es dem Großteil nächste Woche eher passt, schlage ich mal vor:Dienstag 27.12. um 20 Uhr. Einverstanden? Onslaught: BBDeathPlayer cpHavoc Ket_Wiesel Raz-Noh Was war denn das für 'ne Drecksaktion? BBDeathPlayer und ich waren die beiden einzigen, die da waren und auch eine Mission gemacht haben. BBDeathPlayer hat jetzt alle, soweit ich weiß. Von Ket_Wiesel und cpHavoc kam auch keine Meldung, dass sie nicht kommen. Was soll denn das? Wir haben erst mal ne gute 3/4 Stunde auf euch gewartet und es kam noch nichtmals irgend eine kleine Nachricht, dass ihr keine Zeit oder sonst was habt?! Kann doch echt nicht sein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich hab das dlc auch. Würd dann für einen einspringen beim nächsten ma. Ich meld mich auch wenn ich nich kann;) Kannst gerne mitmachen. Wärst dann Ersatz für BBDeathPlayer, der ja fertig ist. Ich adde dich gleich dreister weise einfach mal , dann ergibt sich das schon irgendwie^^ Sorry, war der Meinung, dass es am 28.12. stattfindet, hab da aber scheinbar irgendwelche Daten hier im Thread durcheinander gebracht. Daher habe ich mich dann natürlich auch nicht gemeldet, auch weil ich gestern nach der Arbeit noch viel zu tun hatte und daher auch nicht zocken konnte. Sonst hätte ich ja gesehen, dass du mich geaddet hast. Okay, passiert schon mal, ist ja auch nicht schlimm, hat mich gestern einfach nur verdammt geärgert Sollen wir denn heute nochmal was machen oder besser ein neuen Termin ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Joa, denke ich auch mal. Können ja Freitag mal als Termin festlegen. Zur Not kanns immer noch geändert werden. ds2010jo macht glaub ich eventuell auch mit, oder? Einfach mal abwarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Raz-Noh, Termin auf nächste Woche verschieben? Bisher hat sich ja sonst noch niemand in die Liste eingetragen. Hab in der Woche meistens ab 18.30 Uhr Zeit.Onslaught-Modus 1. Raz-Noh 2. Ket_Wiesel (ab 18.30 Uhr) 3. 4. Joa, würd ich sagen. Können ja trotzdem heute gegen 18:30 mal on sein und einfach mal gucken, ob sich vllt. doch noch jemand findet Mit Glück finden wa noch zwei...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Na dann wird's irgendwann nächste Woche mal gemacht eilt ja nicht... Ich schreib nachher mal jemanden aus meiner PSN-Liste an, vllt. haben wa dann schon die 4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Onslaught-Modus, 04.01., 18.30 Uhr(?) 1. Raz-Noh 2. Ket_Wiesel (ab 18.30 Uhr) 3. ds2010jo 4. prettywoman2008 Ersatz: 1. silberstern585 2. Buerger_X (?) Eventuell macht Buerger_X dann auch noch einen Ersatz. Wurde heute von ihm gefragt, aber er scheint hier nicht angemeldet zu sein. Hab ihn deswegen einfach mal eingetragen :'> ich klär das aber noch mit ihm ab. 04.01 um 18:30 hört sich für mich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Onslaught-Modus, 04.01., 18.30 Uhr 1. Raz-Noh 2. Ket_Wiesel (ab 18.30 Uhr) 3. ds2010jo 4. prettywoman2008 Ersatz: 1. silberstern585 2. Buerger_X (ab 14 Uhr) Bleibt's dabei? Wäre gut, wenn ihr das nochmal bestätigen könntet, da ich keine Lust habe, wieder doof zu warten :'> Ich hab auf jeden Fall Zeit und bin auch rechtzeitig on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also für SPECACT und Vietnam wäre ich auf jeden Fall zu haben. Hab allerdings schon ewig nicht mehr gezockt und bin wohl ziemlich aus der Übung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Servusgibt es hier noch leute die noch trophys bei vietnam dlc oder beim coop dlc bräuchten? bitte mit betreff Also bei Vietnam wäre ich dabei. Onslaught hab ich schon fertig und da ich schon ewig nicht mehr gezockt hab, wäre ich wohl auch keine Hilfe Ich adde dich später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.