tgking Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wer noch platz hat bin dabei brauche noch abriss trophy und et tut brut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hallo suche 7 leute die mit mir die abriss trophäe machen meldet euch über psn einfach mal ne nachricht schreiben an tgking team1 1.tgking 2. 3. 4. team2 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Zitat von Lynsch Abriss-Spezialist + Messertrophäe Freitag 12.03.2010 - Ab 14.00 Ich würds organisieren. Squad Rush. 8 Leute. Am besten 4 vs. 4 in der Hoffnung das wir zeitgleich in ein Game kommen oder halt ein paar zusammen und immer wenn einer rausgeht kommt ein neuer von uns rein da man ja über die "Freunde" joinen kann. Natürlich machen wir die Trophäe für jeden. Dauert halt seine Zeit aber damit muss man eben rechnen. Wichtig ist zuerst das wir alle in einem Game zusammen sind. Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4.psychokai Team B 1.rossido 2. shayan08 3.tgking 4. addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Zitat von Lynsch Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1. rossido 2. shayan08 3. 4. samet wollte nur sagen das ich raus bin habe so eben platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.