Chopperhead Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo, ich suche noch leute die lust haben online bischen zu boosten, sowas wie z.b heli road kill, freunde messer usw.... bei interesse einfach adden ( mit betreff bitte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hallo, suche nochum die ein paar leute zum messen eventuell die zerstörungspkt zu boosten. bei interesse melden und adden mit betreff edit: über mir wird sowas geplant, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 also wenn das heute klappt wäre das toll, bin online... allerdings habe ich nicht die vip maps, aber ist doch nicht zwingend notwendig für die zerstörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 freitag habe ich keine zeit sonst nur am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Zerstörung 2.01. Ket_Wiesel (in der Woche ab 18.30 Uhr) 2. dominik4625 3. Chopperhead86 4. gasblau_19 5. BBDeathPlayer 6. myers1812 7. elritzerito ( leider nur Wochenende ... kein Headset ) 8. wann machen wir das nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Am Besten dazu schreiben, wann du Zeit hast, dann kann man einen Termin festlegen. Wie sieht es denn mit den Feiertagen aus? elritzerito hat ja schon mal nur am Wochenende Zeit. diese woche habe ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 vielleicht noch drauf achten das nicht jeder das VIP pack hat, wie ich zum beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 das game habe ich bereits aufn pc durchgespielt jetzt auf ps3 aus fun, allerdings habe ich die karten namen nicht im kopf. ich suche den namen der karte wo es schneit bzw schnee liegt. ich glaube das wäre die beste karte zum boosten, dort gibts sehr viele häuser die sich zum zerstören eignen und ist nicht groß, ein vorschlag von meiner seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 white pass! wenn ich zufällig zerstörungspunkte hole denn dort... aber mir ist das egal wo wir spielen, war nur ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.