hifigott Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophys wo man 5 freunde Messern muss und 20 mit zerstörung, ... ich helfe auch gern anderen.MFG LiquidSmoke aka KillerWurm PSN: KillerWurm13 Ich adde dich gleich mal, die beiden fehlen mir nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hifigott Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Zitat von DerSchm Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 26.01.2013 um 19.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3. roy_83_ (noch 14 kills) 4. Karsti83 (noch 19 kills) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Und bitte keine Messer Kills!!! Die können wir dann noch machen wenn jeder die 2.0 Trophy hat. Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hifigott Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Steht heute Abend noch? Wie soll das Ganze ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.