Krauser212 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Team 1: 1. sToNe2k6 2. ToniMontana030 / mit Headset 3. 4. Team 2: 1.Krauser212 / mit Headset 2. 3. 4. Kopiert die List einfach raus und tragt euch ein - fertig. Termin würde ich jetzt mal den Donnerstag oder Freitag vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich wollt mich hier dann mal zu wort melden weils bei mir beim letzten mal leider nicht geklappt hat ich bräuchte auch nur noch die abriss 2.0 trophäe für platin bin auch bereit weiter drin zu bleiben wenn ich die schon erreicht habe. habe auch ein headset also is kommunikation das geringste problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich denke mal, dass dies das Minimum ist, hallo? Also ich kann fast immer. Ich brauch die auch noch! Sag bescheid Wolfbauer, wann es los gehen kann! so wie wolfbauer geschrieben hat scheint es für manche aber nicht das minimum zu sein und deswegen wollte ich es nur noch einma freundlicherweise hinterlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.