Chrissy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wann könnten wir den ne 2. Runde starten bräuchte eigentlich noch alle online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin auch dabei! Nur bin ich ab Donnerstag bis ende der Woche nicht mehr verfügbar da ich aufem RLP Tag arbeiten bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Steh ab jetzt wieder eigentlich fast jeden Tag ab 18 Uhr zur verfügung! Bräuchte noch fast jede online Thropy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1.Bandit-357 2.KingTom95 3.A-17-02-90-B 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Würde mich auch mal interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 das war ja wieder fürn ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jetzt war ich über 5 Std on und keiner hat mir dabei geholfen die Thropy zu bekommen! Sehr nett danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Fang mal ne neue Liste an! Abriss und Messer zusammen 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kann immer ab 18 Uhr diese Woche nur Fr Sa So nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 leider zu spät wenn man um halb 6 raus muss! Morgen aber gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 war ja wieder top heute Schorsch haut gleich ab wenn er die Thropy hat und ich hab auch wieder unnötig gewartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab ich kein Prob mit! Mir geht es darum das die Leute die sie bekommen dann einfach gehen und den anderen nicht mehr helfen! Am schluss waren nur noch ich Grazy und CA-23 da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 komm glei on! Bin erst von der Arbeit gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 du hast doch angefangen! Dann hieß es ich soll jetzt sprengen und dann haust du alles zusammen! Also erst mal an der eigenen Nase packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Samstag muss ich schauen da kann ich nicht fest zu sagen! Ich weiß aber jetzt schon das ich das dieses mal nicht wieder am längsten on bin und jedem helfe, aber bei mir dann jeder weg ist oder sonst was treibt. So das ich sie nicht bekomme, dass werd ich nicht mehr mit machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 kann leider erst wieder am Montag abend helfen! Hab das We keine zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn du bis Montag warten kannst würd ich mich zur verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wär auch dabei mir wär aber gegen 20 Uhr auch lieber! Brauch auch noch Abriss und Messer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Und ich bin wieder der einzigste der leer ausging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Teamspeak hab ich ja runtergeladen geht aber irgendwie nicht zu öffnen! Hab das Teamspeak 3 Client aber funzt irgendwie nicht! Hoff das bis Donnerstag mein HS auch da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hab es runtergeladen und installiert! Nur ich kann es nicht öffnen! Einzigster Fehler wo ist mein PC läuft dann überhaupt nicht mehr bzw ich kann keine Seiten im Netz neuladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.