Latino_de_Espana Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hat jemand morgen lust zu zocken, brauche noch die zerstörung und die 5 freunde erstechen trophie, wäre sehr geil, wens geht auch am morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latino_de_Espana Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 kann jemand shcon ab morgen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latino_de_Espana Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 i lad dich dann ein:smile: kannst mich auch adden hätte heute auch zeit dann wären wir shcon mal drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latino_de_Espana Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 In diesem Sinne, danke nochmal an Alle, die geholfen haben. Schade, dass dann im Endeffekt solche Leute, wie Latino, negativ auffallen.Aber ansosten: SUPER:smile: was ich habe mich ja nur verteidigt und einmal wars ja nicht mit absicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latino_de_Espana Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 schon schade beim boosten heute das derr letzt nicht seine 20 kills machen kann und die anderen einfach abhauen wo für habe ich den sonst geholfen sehr traurig leute also wenn jemand lusst hat ich bin dabei und hoffe das es diesmal richtig gemacht wird Mfg geb ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latino_de_Espana Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 latino du hast angfangen zu spin wo du sie hattest also keine großen töne. blauebaby i helf nochmal wenn du willst, firemind bestimmt auch nene ich hab nur den einen kerl die ganze zeit abgeknallt weil der mich auch abgeknallt hat, sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.