fratzel2008 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hallo,bräucht jemanden der mit mir die trophie et tu,brute macht,in meiner liste spielen alle mw2...da krieg ich die trophie nie...halte nichts vom schummeln nur diese trophie is unfair,abrissspezialist schaff ich schon(hab schon 13 kills)würd mich aber als gegenleistung von euch zerquetschen lassen...hab auch jede menge zeit dafür und die nacht is mein ewiger begleiter..bin immer online oder fast immer ich kann das mit dir machen... hab das gleiche problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Abriss + Messer Trophy:1. Drazan88 2. Elaine_Marley09 3. 4. 1.kevin22101993 2.fratzel2008 3. 4. brauch noch abrissexperte und vielleicht eh du prute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 14.00-16.001. Drazan88 2. Grasi_94 3. Genzo12 4. Motzlord 1. 2.fratzel2008 3. 4. 21.45: 1. Drazan88 2. 3. 4. 1. 2.fratzel2008 3. 4. kann beide termine wahrnehmen aber nur bis 24uhr... muss dienstag wieder früh raus... denk mal das is ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also ich bin auch ab 12:30 uhr online... brauch auch noch die messer trophäe und die mit den heli und rbg oder wie das heisst... einfach FA mit betreff BFBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 abends ab 21 uhr wäre ich sofort dabei. machst du eine liste für abend auf ? ich mach eine auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ab 21 uhr nur 2.0 kills 1.fratzel 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. bitte erst nur eintragen... keine FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bei uns wars ja mal der größte reinfall =(brauch nur noch 2.0 und würde es gern mit welchen machen die schon erfahrung damit haben weil des ging heut ja mal gar nich. Wär super dankbar wen sich nochmal jemand bereit erklärt. P.S. kanns n privat match sein oda muss es öffentlich sein? ___________________________________________ darf nich privat sein.... komm doch einfach zu mir... sone leute wie den kevin blablabla kannst doch vergessen... genau wie darzan... erst sprüche klopfen und nichts kommt bei raus.... super laeder:translatorsan: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ab heute 21 uhr... sofern wir 8 werden... kannst dich in der liste eintragen... brauchen für squad 2 noch n laeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also wiegesagt... ab heute... kann auch morgen oder übermorgen sein... erst mal eintragen ab 21 uhr bis wir voll sind... dann machen wir den tag fest... kann leider keine rücksicht auf alle zeitwünsche nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mal abgesehn davon das ich sagte ich komm nicht, und trotzdem da war, hat keiner auf mich gehört, was ich im chat geschrieben hab... somit is mir recht schnell die lust dran vergangen... also wenn ich sowas organisiere,dan kann ich nich sagen ich komme nich weil ich das schon nen tag vorher gemacht hab... sowas versteh ich nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 werd kurz vor 21 uhr online sein. wenn wir heute zu wenige sein sollten bin ich morgen auch dabei.privat ist glaube ich nicht möglich. die beschreibung vom killarico war ganz gut. so sollte es am einfachsten und schnellsten gehen. machen wir es auch so? ja so machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Punkt 1: Ich wollte deswegen nicht, weil 2 Leute den Platz wollten, und die Trophy nicht Hatten. Ich hab sie schon, und somit wollte ich den platz Frei machen.Punkt2: Ich bin davon ausgegangen, Leider Gottes, das einige Auch Postings hier lesen, wo GENAU drinnsteht wie das ganze Abläuft. Irrglaube.. Punkt3:Wenn ich in den Chat wo ALLE drinnen waren, etwas schreibe,und das von jedem schön "überlesen" wird, braucht keiner meckern... 'ala " das geht in Privaten Games nicht" aber nee.. lass mal 20mins versuchen^^ Punkt4: Gestern hab ichs auch schon gemacht, und Organiesiert, Frag mal die, die dabei waren.. hat alles Super geklappt und ne Menge Spass gemacht.. Punkt5: Wenn ich Sowieso erst als Letzter, Notgedrungen dazu komm, kann ich schwer der Organisator der sache sein... Punkt6: Es nützt auch nichts, wenn ich mir 100 Pn's und PSN Nachrichten schickt, " können wir 4,5min später beginnen, können wir 1,23 Sekunden früher beginnen usw... Habe Fertig^^ is halt so das du dafür hier im forum geworben hast... ne zeit mit uns ausgemacht hast... und dann alle hängen gelassen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hab noch zwei per FA bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 erst 4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also dann wohl 21:45uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja... aber viele haben das ja schon gestern gemacht...KA_FLipZ z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.