Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

hallo,bräucht jemanden der mit mir die trophie et tu,brute macht,in meiner liste spielen alle mw2...da krieg ich die trophie nie...halte nichts vom schummeln nur diese trophie is unfair,abrissspezialist schaff ich schon(hab schon 13 kills)würd mich aber als gegenleistung von euch zerquetschen lassen...hab auch jede menge zeit dafür und die nacht is mein ewiger begleiter..bin immer online oder fast immer

ich kann das mit dir machen... hab das gleiche problem

bei uns wars ja mal der größte reinfall =(

brauch nur noch 2.0 und würde es gern mit welchen machen die schon erfahrung damit haben weil des ging heut ja mal gar nich. Wär super dankbar wen sich nochmal jemand bereit erklärt.

P.S. kanns n privat match sein oda muss es öffentlich sein?

Grasi_94.pngdarf nich privat sein.... komm doch einfach zu mir... sone leute wie den kevin blablabla kannst doch vergessen... genau wie darzan... erst sprüche klopfen und nichts kommt bei raus.... super laeder:translatorsan:

Mal abgesehn davon das ich sagte ich komm nicht, und trotzdem da war, hat keiner auf mich gehört, was ich im chat geschrieben hab... somit is mir recht schnell die lust dran vergangen...

also wenn ich sowas organisiere,dan kann ich nich sagen ich komme nich weil ich das schon nen tag vorher gemacht hab... sowas versteh ich nich...:hammerhead2:

Punkt 1: Ich wollte deswegen nicht, weil 2 Leute den Platz wollten, und die Trophy nicht Hatten. Ich hab sie schon, und somit wollte ich den platz Frei machen.

Punkt2: Ich bin davon ausgegangen, Leider Gottes, das einige Auch Postings hier lesen, wo GENAU drinnsteht wie das ganze Abläuft. Irrglaube..

Punkt3:Wenn ich in den Chat wo ALLE drinnen waren, etwas schreibe,und das von jedem schön "überlesen" wird, braucht keiner meckern... 'ala " das geht in Privaten Games nicht" aber nee.. lass mal 20mins versuchen^^

Punkt4: Gestern hab ichs auch schon gemacht, und Organiesiert, Frag mal die, die dabei waren.. hat alles Super geklappt und ne Menge Spass gemacht..

Punkt5: Wenn ich Sowieso erst als Letzter, Notgedrungen dazu komm, kann ich schwer der Organisator der sache sein...

Punkt6: Es nützt auch nichts, wenn ich mir 100 Pn's und PSN Nachrichten schickt, " können wir 4,5min später beginnen, können wir 1,23 Sekunden früher beginnen usw...

Habe Fertig^^

is halt so das du dafür hier im forum geworben hast... ne zeit mit uns ausgemacht hast... und dann alle hängen gelassen hast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...