LEGEND__ONE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Suche Leute für die Abriss-Trophy und die Trophy wo ich einen Freund 5 mal messern soll Bitte bei mir melden.. Also ich wär dabei. ID axelpuetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Mir fehlen auch noch etliche Trophies. Wer hätte Lust heute so gegen Mittag mit dem boosten anzufangen???? Könnten dann z.B. die Abrisstrophy, erstich 5 Freunde und noch einige andere holen. Also wer Bock hat kann mich ja adden. PSN ID: axelpuetz Teilnehmerliste: 1) axelpuetz 2) 3) 4) 5) Wer Lust und Laune hat kann sich gerne in die Liste eintragen. Schaue mal so kurz vor zwölf mal rein was sich bis dahin getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 1.Bandit-3572.KingTom95 3.Chrissy 4.xDr_House 5.Matix1337 6.Ingamer123 7.Grzyb95 8.axelpuetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jetzt war ich über 5 Std on und keiner hat mir dabei geholfen die Thropy zu bekommen!Sehr nett danke Sorry Jungs das ich es gestern nicht geschafft habe zu helfen aber mein Chef war so gnädig uns länger arbeiten zu lassen:hammerhead: Versuche heute on zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Abriss und Messer zusammen1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2.reinistomper98 3.Grzyb95 4.Matix1337 5.axelpuetz 6. 7. 8. Sorry wegen Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Fang mal ne neue Liste an!Abriss und Messer zusammen 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kann immer ab 18 Uhr diese Woche nur Fr Sa So nicht! Kannst mich von der Liste streichen, kann heute leider nicht. Werde Dich trotzdem mal adden, falls es recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Machen wir doch einfach mal ne Liste:Abriss und Messer Trophies 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. Matix1337 3. SpeedKill85 4. Seymor_619 5. Writtler 6. ruegfreiwild1987 7. dorn306 8. Grzyb95 ??? 9. axelpuetz 10. reinistomper98 ??? Wäre sinnvoll wenn einer "Teamleader" übernimmt und die anderen addet. Möchtest du das machen Chrissy? Bin heute dabei. Ab 17 Uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ist echt Scheiße gelaufen. Immer wieder kamen andere Spieler dazu, die alles versaut haben. Sollten beim Nächstenmal gucken das wir zu acht sind. Aber trotzdem vielen Dank an die jenigen die mir bei der Messertrophy geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mir gestern geholfen haben. Hat ja endlich mal reibungslos geklappt. Ich helfe natürlich auch noch mit, falls jemand die Trophy noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi Leute!!!! Bräuchte noch die Trophy 1Kill mit M60/1 Messerkill/1 Kill mit RPG7. Im Spiel fehlt mir jedesmal ein Kill von den dreien, verzweifle bald. Wer hätte Lust mit mir diese Trophy zu holen? Könnten auch noch ein paar andere machen z.B. 5 Kills mit stat. Geschütz, 4 Kills mit Granatwerfer, 5 Kills mit RPG7, 4 Messerkills in einer Runde und noch die 5 Kills in Folge mit SPECACT. Wer hat Lust und Laune? Bitte Liste weiterführen. 1) axelpuetz 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.