Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Mir fehlen auch noch etliche Trophies. Wer hätte Lust heute so gegen Mittag mit dem boosten anzufangen???? Könnten dann z.B. die Abrisstrophy, erstich 5 Freunde und noch einige andere holen. Also wer Bock hat kann mich ja adden. PSN ID: axelpuetz

Teilnehmerliste:

1) axelpuetz

2)

3)

4)

5)

Wer Lust und Laune hat kann sich gerne in die Liste eintragen. Schaue mal so kurz vor zwölf mal rein was sich bis dahin getan hat.

Machen wir doch einfach mal ne Liste:

Abriss und Messer Trophies

1. Chrissy (A-17-02-90-B)

2. Matix1337

3. SpeedKill85

4. Seymor_619

5. Writtler

6. ruegfreiwild1987

7. dorn306

8. Grzyb95 ???

9. axelpuetz

10. reinistomper98 ???

Wäre sinnvoll wenn einer "Teamleader" übernimmt und die anderen addet.

Möchtest du das machen Chrissy?

Bin heute dabei. Ab 17 Uhr???

Hi Leute!!!! Bräuchte noch die Trophy 1Kill mit M60/1 Messerkill/1 Kill mit RPG7. Im Spiel fehlt mir jedesmal ein Kill von den dreien, verzweifle bald. Wer hätte Lust mit mir diese Trophy zu holen? Könnten auch noch ein paar andere machen z.B. 5 Kills mit stat. Geschütz, 4 Kills mit Granatwerfer, 5 Kills mit RPG7, 4 Messerkills in einer Runde und noch die 5 Kills in Folge mit SPECACT. Wer hat Lust und Laune? Bitte Liste weiterführen.

1) axelpuetz

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...