Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wir müssen es erstmal hinbekommen, das wir alle in gegnerischen Teams sind. Das klingt einfacher, als es ist. Es wird schon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hey Jungs,Ich brauche die beiden Trophys auch noch und werde heute dabei sein um 14:00Uhr. Micha_Del_Piero 1. Recep_hat_Hunger 2. TheEnd 3. nickel_246 4. to_THE_bone 5. rob_79 6. lMostWantedl 7. Micha_Del_Piero Gruß Gut, du bist bereits in meiner Freundeliste eingetragen! Eine frage noch... Habt ihr ein headset.Würde die Sache erleichtern Ich habe keine Headset. Aber es wird schon. Ich werde euch an der PS3 erklären. Achtung!! Liest bitte alles durch! 1. Recep_hat_Hunger 2. TheEnd 3. nickel_246 4. to_THE_bone 5. rob_79 6. lMostWantedl 7. Micha_Del_Piero 8. ...? Wir starten gleich alle um 14:00 Uhr an!!! Ich habe gute Idee! Ihr kommt bitte zu mir und verfolgt mir. Wenn wir genug Leute sind. Bitte 2 Personen draußen bleiben. 1 Person für Kill 2.0 Zerstörung und Et tu, Brute. (weil, es geht schneller)! Wenn mehrere Personen dann gehen bitte ins Haus rein aber oben, nicht unten! Und wir brauchen auch einen Munitionspakete! Wer fängt an? ersten. Recep_hat_Hunger zweiten. TheEnd dritten. nickel_246 vierten. to_THE_bone fünften. rob_79 sechsten. lMostWantedl siebten. Micha_Del_Piero Aber, wenn einer nicht online kommt. Dann verschieben wir. Es ist nur wichtig, dass wir alle vertrauen zusammen sollen. Nicht verrückt, oder so! Also, bis gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Klingt nach einem Plan...hoffentlich wird das was. Wenn dir nicht gefällt, dann sag mir was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Welche Karte und welchen Modus spielen wir? Wir nehmen "Rush" und "Arica Harbor" oder "Squad OPS Deathmatch" und "Arica Harbor". Oder was sagst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jungs ich schaffe es leider erst um15Uhr...Wäre super wenn ihr bis dahin bleibt. Gruß Micha_Del_Piero Kein Problem. Wir warten auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mit oder ohne Hardcore-Modus? Das frag ich mich auch. Aber ich weiß es nicht, was es ist, keine Ahnung. Mit oder ohne? Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich habe auch keine Ahnung, was der Hardcoremodus ist. Ich habe aber gerade ein ganz anderes Problem. Mein Laufwerk spinnt und die Battlefield-Disk wird nicht richtig/fehlerhaft gelesen. Ich brauche wohl einen neuen Laser. Oh nein!!! x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So, Freunde des gepflegten Boostens, wir brauchen noch 3-4 Spieler, um die Häuser-Kill Trophäe zu schaffen (in nem privaten Match), wer hat heute noch spontan Zeit? Ich bin online und meine viele Freunde sind auch da! Also addy mich und wir zusammen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nachdem der Boost für die 2.0 Trophy total in die Hose gegangen ist,suche ich erneut ein paar Leute die diese Trophäe ebenfalls brauchen...Habe kein VIP Pass Na ja, allein kannst du auch machen. Irgendwie nicht schwer. Es ist nur Zufall und manchmal nur Glück. Na ja, 4 Leute waren ins Haus und ich habe alles BOOM gemacht. Ich wusste echt nicht, dass 4 Leute ins Haus drin waren! o_o Und du willst wirklich, dass du einige Leute brauchst, um deine 2.0 Kill Zerstörung zu erreicht. Das dauert aber sehr lange. Wir haben heute schon probiert. Es hilft im Moment nicht. Ich wollte dir nur Bescheid sagen. Na ja, viel Glück beim Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was bringt dir das denn?? Gibt doch eh keine Trophy für Rank 50 sondern nur für 22? Wenn du unbedingt 50 werden willst kannstes also auch normal machn? - Rein Interesses halber.. Ne, er meinte, er will schnelle 50 Rank kommen wegen Bossten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was ich hier viele Sachen gelesen habe. Das ist ja schlimm, was ihr so viele Trophäe Hilfe brauchst. Aber ihr wisst schon, bei "Et tu, Brute?" könnt ihr sicherlich machen, aber von andere Trophäe solltet ihr eigentlich selber machen. Wenn ihr andere Trophäe mit Hilfe machen wollt, es hilft euch wirklich nicht, weil da ganz viele Leute gibt. Ihr müsst ja nur selber machen. Ich habe auch allein gemacht ohne Hilfe aber außer nur diese "Et tu, Brute?" hat mir einer geholfen. Ich wollte euch alle nur Bescheid sagen. Ansonsten viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hey, suche 2-3 leute für denn ONSLAUGHT DLC auf Hardcore. Hab die nächsten 2 Wochen recht viel Zeit. Bei Interesse einfach adden. Hallo, Den Onslaught brauche ich auch und Vietnam auch! Aber diese Onslaught braucht man einen VIP-Pass haben wegen neue Maps, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich suche 2 zusätzlichen Leuten, welche uns bei den Onslaught-Karten auf Hardcore helfen.Addet mich einfach: Weltenbrand86 Dich kenne ich immernoch. Also, ich habe noch keine Onslaught. Den brauche ich auch. Wenn du wirklich holen willst, dann holen wir zusammen. Ich habe noch nicht gekauft. Wann können wir anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kaufe erstmal den Onslaught-Modus, dann machen wir einen Termin aus. Sei dir aber bewusst, dass es auf Hardcore verdammt schwer ist! Falls du mich noch nicht geaddet hast, kannst du das tun. Jetzt fehlt nur noch eine Person, welche uns hilft. Kein Problem! Ich werde dich morgen früh in meiner PS3-Freundeliste melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.