Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @Chefdenker ne ich wunder mich nich und ja kannst du machen^^die liste der teilnehmer : xFuTureShokzZ Kueffi soom85 Der-Chefdenker Annette78 DISco1774 weiss aber noch nich ob jeder von denen auch um die uhrzeit mitmachen kann^^ noch 2 leute dann wären wir vollständig Ich bin auch dabei! Wenn dir ok ist, dann kann ich dich addy? Ich habe sogar viel Zeit für euch. Weil ich keine Arbeit mehr habe. Addy mich einfach, wann ihr losgehen wollt. Ich warte auf deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 future, kueffi und annette ich hab donnerstag wahrscheinlich n zeitfenster von 2 h... von 7 bis 9 abends könntet ihr da? heute abend wird nix mehr wer noch mit machen will melde sich bitte bei xFuTureShokzZ Und willst du nicht spielen mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ok, wer kann noch helfen? Ich brauche eigentlich nur diese Messer töten also 5-mal. Und noch fehlt auch was andere Trophäen aber welche Trophäen brauchst du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 chelsea adde mich einfach^^ ich versuch heute abend zu kommen aber ich bin übertriebn müde (ich werd mich anstrengen) wenns klappt dann machen wir das heute so um 22:30 Sehr gut. Ich hab dich gerade geaddy. Ich warte auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hi falls irgend wo platz ist würde ich uch mit machen psn michel18 Bist du um 22:30 Uhr auch da? Wenn ja, dann addy uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn ihr bei der Demo 2.0 Trophy noch Helfer braucht:Ich bin heute (später) und morgen Abend (auch spät) online... schickt mir einfach ne Nachricht oder ladet mich in den Chat ein. Komm doch um 22:30 Uhr vorbei. Wir wartet auf dich. xFuTureShokzZ? Hast du genug Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke für euer Hilfe! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 jop wir brauchen zuerst noch 8 Leute. Mittlerweile sind wir aber erst zu drittHier die Liste: 1. nicolaixx 2. Online-Racer 3. Godfathermax 4. 5. 6. 7. 8. //EDIT; obwohl ich nicht weiß, müssen wir bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder wie viele Leute müssen mindestens in einer Lobby sein damit an Squad Rush starten kann? Ich bin auch dabei! Gib mich im Liste ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich finde das traurig von xfutureshokzz gester abend haben seine trophy gemacht was schon 1h gedauert hatt und dan ist er noch ca 10 min geblieben das ist traurig in meinen augen nur an sich denken dachte wir sind eine gemenschaft Ich kann dich verstehen.^^ Aber mach dir doch keine Sorgen. Wir helfen dir dich, um deine Trophäen zu bekommen. Wenn du wirklich brauchst dann schreibst du hier auf um Termin zu machen. Hier gibt sogar genug für dich. Und ich helfe dir auch. Ich habe genug Zeit für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wie gesagt ich brauche die auch noch... sagt mal n termin an und ich kann dann sagen ob ich dabei bin oder nich Dann musst du hier ein Liste machen und paar Freunde holen, weil du noch brauchst, also mach. Oder kannst du Online-Racer nachfragen ob er dich vielleicht einsetzen kann, wenn er Platz hat. Wenn klappt, dann fragst du ihn, ob wir einen Termin machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich würde euch ja sehr gerne helfen. Aber leider habe ich keine Spiel mehr für Battlefield Bad Company 2. Weil ich Lust auf BBC2 spielen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was ich hier gelesen habe. Ihr habt ja kaum online für uns. Ich weiß wirklich nicht, wer wirklich dabei will. Aber wisst ihr was? Ich hatte auch früher Platin gehabt. Jetzt will ich noch mal Platin holen. Deshalb frag ich euch, wer euch wirklich dabei will, dann schreib bitte hier oder Privat Nachricht, damit wir alle schnelle sammeln Trophäe können. Ich bin jeden Tag online und habe auch viel Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Du kannst mich gerne adden, wenn du willst. Alles klar. Hast du eigentlich immer Zeit für uns um Trophäen zu sammeln? Hab dich bereits geadden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe täglich ab ca 18 Uhr Zeit. Zwischendurch muss ich leider arbeiten. ^^ Das klingt gut. Weiß dann Bescheid. Kann man du und ich im 2.0 Kill Zerstörung machen oder muss einige Spieler haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habe es mal mit einer weiteren Person versucht zu zweit zu boosten, aber die Kills werden nicht als 2.0 Kills gezählt, sondern als normale Tötungen. Ich weiß. Ich meine, ich gegen dich. Aber das ist gut, dass du eigene Personen hast. Melde dich einfach bei mir an der PS3, wenn ihr anfangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Ich habe es mal versucht...das ist aber schon länger her und diese Person ist mitlerweile meine Ex. Die werde ich ganz sicher nicht fragen, ob sie mitmacht! :'> Es ist überhaupt kein Problem. Ich habe 1 Person gefunden. Er will auch mitmachen. Also reicht das, dass wir alle 3 Spieler sind, oder? Ich denke ja. Sag mir bitte, wann wir endlich anfangen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab dich geaddey. Nun habe ich meine Freundeliste: 1. Recep_hat_Hunger 2. TheEnd 3. nickel_246 4. to_THE_bone 5. (wenn ihr auch mitmachen wollt, dann melde uns!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Dankee!!Du könntest ja einmal eine Map vorschlagen. Am besten mit möglichst vielen Häusern. Alles klar. Aber ich habe im Moment keine VIP-Pass, schlimm? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Achtung!! Liest bitte alles durch! 1. Recep_hat_Hunger 2. TheEnd 3. nickel_246 4. to_THE_bone 5. rob_79 6. lMostWantedl 7. ....? Wir starten morgen alle um 14:00 Uhr an! Bis ihr alle Trophäe erhaltet, wenn ihr morgen einige Stunden habt. Aber es dauert nicht lange! Wir fangen erst mal mit 2.0 Kills Zerstörung an. Danach Et tu, Brute. Ich werde jetzt meine Freundeliste informieren, dass ihr morgen um 14:00 Uhr kommt. Und wenn ihr noch keine Trophäe erhaltet oder keine Zeit habt, dann können wir am Sonntag weitermachen, kein Problem. Ihr wisst schon, wir müssen alle zusammen machen! Habt ihr noch Fragen? Dann frag uns einfach! Macht ihr nur die Abriss Trophy oder auch noch Et tu, Brute? Ich wäre auch jeden fall dabei. Du bist in meiner Freundeliste eingetragen! Wir machen erst mit 2.0 Kills Zerstörung danach Et tu, Brute, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hast du auch schon eine Vorstellung, wie du das ganze anstellen willst mit den 2.0 Kills? Mh, na ja, 2 oder 3 Personen sollen ins Haus bleiben und ich mache BOOM! Bis ich eine Trophäe erhalte, dann nächste Person. Ich werde euch alle Bescheid sagen im Chat an der PS3. Oder gibt eine Problem? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.