BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 oh klasse ^^ hey leute, brauch nur noch 2 dieser haus kills aber jeden den ich fast gekillt hab.. ist scheinbar schon soweit im game das er weiß wann er abhauen muss vom haus... die letzten 2 gehen einfach nicht mehr -.- würde also gern mitmachen wenn noch "platz" ist vorallem wenn es gut geplant ist ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 na das hört sich doch gut an... termin oder so ist ja nicht festgelegt oder? und vorallem das wie ihr das genau machen wollt^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 finde ich richtig nice wie das hier schon klappt ^^ und echt gute idee assasin!! nice work 1. AssassinWaffle 2. Zerotime- 3. Kinq_Sieroqa 4. hot-undertaker-m 5. EliteBlackDragon 6. BlaackStorm 7. 8. Ersatzleute: 1. 2. 3. edit: wundert mich das keine missverständnisse bisher kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wenn schon dann sicherlich text... aber warscheinlich sprechen eher die hauseinstürze und c4's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @halle74 also könntest direkt für mich einspringen... brauch nur noch 2 dieser dummen kills ;D dann bekomm ich auch hoffentlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das ist aber nicht gut^^ du stellst schon ein ultimatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 so wollen wir das sehen MÄNNER! immer einsatz zeigen ;D schließlich sind wir in keinem kindergarten hier sonderm beim militär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja.. hoffen wirs mal... und wehe da kommt bei mir kein bling dann fliegt die cd samt der ps3 aus dem fenster in die hölle seit trophies eingeführt wurden hab ich schon mindestens 10 trophies die ich einfach nicht bekomme würde mich nicht wunder wenn das jetz auch so ist naja egal... abwarten und wodka saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 verdammt bei mir machts heute bling für bronze und bling für platin... undertaker hat mehr blings!!! will auch 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Mal ein tipp an leute die diese "5freunde messern" trophy wollen wenn ihr schon jemanden habt im psn der sowieso bc2 spielt... macht mit dem aus wann ihr die trophy machen wollt... dann muss einer in squad rush rein.. vllt ein oder 2 runden durchzoggen.. was nicht lange dauert, und dann ist bei den gegnern auch schon platz... das heißt nur noch ein treffpunkt über den psn chat ausmachen und messern... für leute die regelmäßig bc2 spielen ist das kein ding und boosten tut man so auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 man wie steh ich denn da wenn sich hier jeder bedankt? danke auch an alle wegen denen ich platin habe waren ja nur 3 =P einer sogar zuviel ^^ @undertaker.... brauchst du freunde? ich hab noch genug platz ^^ hab letztens schon 27 gelöscht O_o und hab noch soviele also das angebot steht.. hauptsache viel bc2 zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 so meinte ich das ne unbedingt aber das is doch wirklich immer so man hat es geschafft und schon wird fleißig gelöscht ich lösch nie ein außer er geht mir permanent auf den sack das ist ein zeichen der liebe also das jemand einem aufn sack geht.. ^^ sack kuscheln weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Lasst mich dann auch drauf. Oke Hot-Und... hab ich schon lang drauf.Hatten mal einen Game deal oder so *grübel* denk ich mal. Also brav addn ;D soll man das so verstehen das ich dich adden soll? weiß ja nicht versteh es nur so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 @EliteBlackDragon das sieht man doch echt gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.