Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

1. Oberatze?

2. Doch_xD

3.

4-

5.

6.

7.

8.

Bin mal so frei um das aufzumachen.

Zeit vllt direkt nächste woche Montag also morgen um 19:00

oder heute falls sich schon 4 gefunden haben?

währe natürlich nicht schlecht wenn wa das heute noch hinbekommen muss die ganze nächste woche spät arbeiten

den zerstörungskills aber wurde zwischen euren beiträgen schon besprochen

als kleinen tipp man sollte vielleicht die vorherige seite noch lesen

1. CubeFan2003

2. junkyard83

3. GreenDude2

4. riberrob

5. chekky88

6. Dreww89

7. Oberatze

8. leer

(9.) Chri_stoph

und wann wollt ihr genau das machen bin die ganze nächste woche spät arbeiten

14987.png

14987.png

Ich will auch gerne was zu dieser Runde sagen :

Das war bisher das aller erste mal dass ich so eine Online Verabredung gemacht habe,und ich fand es wirklich mies was da einige gemacht haben ! Ich habe sehr oft anweisungen gegeben was die machen sollen ,und was die nicht machen sollen...aber irgentwie hört keiner auf mich ! Und es tut mir leid dass ich euch dann verlassen mussste,aber ich konnte nicht anders weil ich von ein par "teamkollegen" einfach abgeknallt wurde ! ich habe 3 stunden den mist mitgemacht,und was habe ich bekommen ? pustekuchen ! und ein par haben dann sogar die trophy bekommen,weil mein team wenigstens was gemacht hat ! und hiermit wollte ich mich bei meinem team entschuldigen dass es so in die hose gegangen ist...

das ist schei...

14987.png

14987.png

wenn mal zeit hast adde mich(du hast die freundeliste voll ^^) dann können wir ja es wieder versuchen ^_^. habe auch etwa 3.5h gewartet und der lohn war nix zu haben!

da währe ick gern dabei habe diese trophäe auch noch nicht finde die verdammt schwer immer wenn´s haus einkracht sind sie alle schon wieder drausen

14987.png

14987.png

woher wollt ihr denn wissen wieviel ihr schon habt zählt ihr die kills mit oder wie das steht doch nürgens wieviel man schon hatt oder ??????

ka spiele das game erst seit einer woche

leute das kann doch net sein 8 mann auf die beine zu stellen und ne messer runde zu starten will das nur hinter mich bringen bzw denke ich das es die anderen auch nur wollen müssen ja nicht gleich alle heiraten danach xD

Also Leute am Freitag den 25.03.2011 um 18:00Uhr gehts rund.

Alle die die Online Trophy brauchen:

1 Mission...erfüllt

2 Pistolero

3 Kunstflug

4 Et Tu,Brute

5 Abriss-Spezialist

6 Umsichtige Führung

7 Bitte nicht bohren... auch bekannt als (Zahnarzt)

Melden sich hier im Forum mit der gegebenen nummer,so einfach ist das.

Da wier mindestens 8 Leute brauchen um das match zu Starten

würden wir uns über mehr Leute freuen 12vs12.

Was die Koordination angeht denke ich mal das

sich hier 3-4 Mutige Soldaten finden die das Übernehmen

(meine wenigkeit eingeschlossen):J:

Ja was soll ich noch schreiben...ahja ein Headset

ist von vorteil ihr müsst nicht reden oder so

es dient nur zur koordination und absprache^^ ein ja oder ja Sir reicht vollkommen:xD:

So bevor ich hier jezt anfange ein Roman zu schreiben

beende ich das erstmal hier und hoffe das sich viele melden

und danach mit einem grinsen im gesicht wieder gehen:biggrin5:

1.Squad Wallimoto,abc369,eLiT__432,Fenio911.

2.Squad

3.Squad

4.Squad

5.Squad

6.Squad

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

samstag währe cooler bin freitag erst so um 21 uhr von arbeit zurück

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

und bilder gehören normalerweise in die signatur

Wär noch jemand dabei, um zu helfen damit wir 8 sind ? ^^

bin dabei brauch auch noch die trophäe 20 kills durch zerstörung

wann solls losgehen ???? wenn wir 8 leute sind ja !! aber wann dann hatt einer schon eine uhrzeit oder tag ????

1.Tivoli88

2.wallimoto

3.captguile

4.bialas1

5.xXArroganZXx

6.Oberatze

7.

8.

Also ich wäre heute um 19:00 auch dabei, oben die Regeln / Vorraussetzungen / ach ihr wisst schon was ich meine ^^ (Der VIP-Code muss nicht sein, es hat auch gut ohne ihn geklappt^^)

Letztes mal ist es ziemlich chaotisch gewesen....

In ca. 3 Stunden haben nur 3 Leute die Trophy bekommen...

Aber mit etwas mehr Teamwork und Glück sollte es auch schneller klappen.

@Oberatze: Wann hast du denn deinen CW? Also wie lange könntest du bleiben?

1.xXArroganZXx

2.Oberatze

3.Tivoli88

4.

5.

6.

7.

8.

um 20 uhr geht aber schnell das CW spielen nur zweimal bis 10.000 TDM danach hab ick die ganze nacht zeit

Da ich an den Wochenenden selten Zeit hab, würde ich einen neuen Termin für Mittwoch 19:00Uhr ansetzen!

Es handelt sich in erster Linie um die Abriss 2.0 trophy.

Addet mich, oder ich adde euch.

1. catera1976

2. Oberatze

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Vorgensweise ist von joker 2 Seiten vorher schon gut beschrieben.

bin dabei aber klappts nicht heute schon ürgend wie so ab 21 uhr sag ich mal oder 20:30 uhr brauch auch noch nen paar kills für die trophäe

Termin heute (mittwoch) um 19:00Uhr:

Vorgehensweise:

Wir bilden von vornherein 2 Teams.

Ich lade noch Rosin90, Tivoli88 und bialas1 ein

Mit Nethack09 hatte ich am Montag Kontakt und er stellt das zweite Team, da er ein Headset hat.

Nethack09 hätte dann das Team natürlich mit captguile, nshero und AhrensburgAlex. Bitte addet euch Gegenseitig (wer weiß ob Nethack09 das hier heute noch liest).

Da nshero wahrscheinlich nicht kann, bitte ich Bodvarr (falls er gestern die trophy nicht holen konnte) Nethack09 zu adden.

Beide Tems öffnen das Spiel gegen 19:00Uhr (nach Absprache):

Rush Spielfeld: Oase Hardcore: ja

Vielleicht klappt das ja auf Anbhieb (Ansonsten nach psn)

Jeder sollte Sturmsoldat wählen mit doppelt Gepäck.

Beide Teams treffen sich an der hochzujagende Station.

Das "Opferteam" sucht sich das zu sprengende Haus aus und geht so weit wie möglich nach oben.

Es wird nach der unten angegebenen Reihenfolge (Tabelle) vorgegangen!

Nach Erfolg wird sich immer an dem zerstörten Haus getroffen und nimmt sich so Haus für Haus vor. Das Opferteam sucht sich immer das Haus aus!

Die anderen die noch nicht mit dem sprengen dran sind, können derweil die einzelnen Häuser schon mit c4 stark beschädigen.

Bei einstöckigen Häusern vorher 3 Wände zerstören. nach sprengen der vierten Wand rennt das Opferteam in das Haus rein. Sollte auch funktionieren!?

Wenn sich alle genau daran halten, sollte doch das nach 2-3 Stunden für alle 8 erledigt sein.

1. catera1976

2. Rosin90

3. Tivoli88

4. bialas1

5. captguile

6. nshero

7. AhrensburgAlex

8. Nethack09

Good luck!!!

das geht viel schneller wenn ihr euch denn sturmsoldat mit dopellpack und größere sprengkraft nehmt dann reichen 4 c4 ladungen an jeder seite eine ladung mittig anheften und das nach und nach macht jeder brauch das nur 5 mal machen und fertig das ist weniger als 2-3 stunden

14987.png

14987.png

1.ZuBaT91

2.kastinni

3.BigApple95

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre auch dabei, wären auch andere Trophäen drin ? Brauch da noch 3 online Trophäen.

ihr werdet auch maps haben wo nur holzhütten stehen werden wo ihr einfach nur die bombe legen müsst um schnell weiter zu machen da könnt ihr dann auch die trohpy holen z.b. mit 5 freunde erstechen oder jenach dem welche euch fehlen

14987.png

14987.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...