albu93@hotmail.de Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wer hat lust heute um 13 uhr mir bei der trophäe abriss spezialist zu helfen ps3 addy ist azret95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 azret95 ist meine psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich mache auch mit. Headset ist vorhanden... Brauche auch noch die 5 Freunde-stechen Trophy... psn-id: azret95 am montag mache ich mit bei der abriss trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wer spielt heute gegen 19 uhr alles bfbc2 um die trophäe abriss spezialist zu bekommen wenn jemand spielt dann schreibt mir bitte eine nachricht das ist meine aller erste platinum trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 mir fehlt die abriss trophy aber ich hätte nur jetzt gleich zeit um die zu machen psn:azret95 es müssen jetzt gleich mindestens 8 leute mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich mache da mit mit der abriss AUFDIenuss23 meine psn-id: ist azret95 und bitte trag du mich ein weil ich mich da net eitragen kann bitte thx:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 trag mich da ein psn-id:azret95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 macht ihr noch die abriss trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.