maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich wäre auch dabei wenn noch ein Platz frei ist?... Brauche noch die abriss trophy... sagt bitte bescheid... helfe natürlich auch bei anderen online trophys müsst mir nur bescheid sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 1 K_H_King 2 axe999 3 Rockstar_gamer09 4 HURRY-CANE86 Squad B 1 FUN=GaMer1990 2 Santos_B_94 3 Decan-Shoot727 4 xXDarKEviLXx falls einer ausfällt oder nicht kommt addet mich einfach ich komme dann.... PSN ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jetzt is schon alles belegt egal hat jemand bock mit mir die 5 freunde messern trophäe zu holen??? ich kann dir heölfen??? must mir bloß ne zeit sahgenvllt so gegen 13 Uhr? oda 12.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ne ich schreib das grad von nem freund aus. ich komm erst so gegen 15 uhr nach hause.(danke für deine hilfe schon mal)also ich add dich dann ,und dann treffen wir uns in einem squad deathmatch... p.s. hast du denn die trophäe schon??? jo alles klar 15:00 uhr is auch ok adde mich einfach... ja ich hab die trophy schon... hast du denn schon alle pistolen frei geschaltet??? weil mir fehlt die auch noch mit allen 5 kills machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ok dann können wir die trophy ja auhc noch dranhängen... hab die nämlich auch noch net... für die statistik muss du dich auf playstation.com einloggen und irgendwie dein profil bearbeiten.... weiß auch net mehr genau wie schon laaaange her das ich das gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ne das : mein ich ned sondern die bad company 2 stats achsoo ne des weiß ich net sry... ich weiß auf jedenfall das wir später trophys holn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @ xmarcelxx bei e tu brute und pistolero helf ich dir ja nur abriss geht halt net^^ hab dich auch schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Aha ok.....also in den squads biste ja nicht...^^Und alle haben verstanden was zutuhen ist? @ SonKratos: Ich würde mich als ersatz anbieten für heute abend, falls jmd fehlt, da ich die trophy auch noch brauche... einfach addn dann PSN ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 alpha squad: 1. xmarcelxx (ich) 2. psychokicker 3. 4. beta squad: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @ abgedreht: ich kann ir bei der trophy helfen... musst mir nur ne zeit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 aber im warsten sinne des wortes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 alles klar hoffe wir bekommen noch 4 leute, dann können wir die abris heute auch noch mahcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx (ich) 2. psychokicker 3. AbGedreht 4.JonasBrueck BETA SQUAD 1. hodlio 2. I_NITRO_I 3. 4. noch 2 leute und dann klappts... hatten eigentlich vor es wie die anderen zu machen... also 19:30 genaueres kommt von xmarcelxx, da er die liste eröffnet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 okay alles klar dann bin ich im beta squad leader.... wenn beide squads voll sind sag ic dir später bescheid wenn wir die trophies machn.... dann kann man ja nochmal alles regeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx 2. hodlio 3. AbGedreht 4.JonasBrueck BETA SQUAD 1. psychokicker 2. I_NITRO_I 3. 4. so siehts dann im moment aus brauchen halt noch 2 leute... einfach kopieren und eueren namen eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 jo hät ich dann sowieso gemacht weil du es ja dann direkt siehst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 erstmal abwarten vllt kriegn wr heute ja noch alle zusammen und alle ham zit müssen wir mal schaun... morgen abend dnan weder und ic weiß net genau wann ich da bin weil ich noch n fussball spiel habe... wir schaun einfach mal können ja später dann schreiben und des wird net zu viel hab tasatur für playsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 morgen mit 19:30 wirds schwierig.... lieber dann etwas später so 20:00 morgen... heute wäre natürlich perfekt aber wenn einer nicht kann bringts nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 so hatten wir es uns dann eig gedacht, aber wenn wir heute alle zeit hätten, dann denke ich steht auch nichts im weg es heut zu machn.... kläre das aber nochmal mit xmarcelxx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 SO!!! einer bei unserem team ist abgesprungen...HEUTE 19:30 wir suchen noch einen,wir haben alles bespochen... Wer hat heut lust? ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.