ds2010ps3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url= ] [/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. 7. 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! @TheJusten: Nein, die nächsten müssen dann nach den Erläuterungen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url= ] [/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. 7. 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! @TheJusten: Nein, die nächsten müssen dann nach den Erläuterungen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Was war denn das für 'ne Drecksaktion? BBDeathPlayer und ich waren die beiden einzigen, die da waren und auch eine Mission gemacht haben. BBDeathPlayer hat jetzt alle, soweit ich weiß. Von Ket_Wiesel und cpHavoc kam auch keine Meldung, dass sie nicht kommen. Was soll denn das? Wir haben erst mal ne gute 3/4 Stunde auf euch gewartet und es kam noch nichtmals irgend eine kleine Nachricht, dass ihr keine Zeit oder sonst was habt?! Kann doch echt nicht sein -.- also ich hab das dlc auch. Würd dann für einen einspringen beim nächsten ma. Ich meld mich auch wenn ich nich kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 XP BOOSTDas hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Wann gehts los? Wie passt es morgen um 15h bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 XP-Boost hätten die betroffenenen morgen ab 15h zeit und hätte noch einer interesse zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Joa, würd ich sagen. Können ja trotzdem heute gegen 18:30 mal on sein und einfach mal gucken, ob sich vllt. doch noch jemand findet Mit Glück finden wa noch zwei...^^ @Raz-Noh: Du hattest mich ja angeschrieben. Also mir würd nächste woche auch besser passen. Muss hete noch erledigungen machen und will dieses jahr noch ne platin fertig vorbereiten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Wann gehts los? Ich schlag jetz noma nen Termin vor und zwar Freitag den 06.01.2012. Bitte Liste kopieren wer da kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey Ds2010ps3 wenn jemand ausfällt ich wär gerne ersatz mann könntest du auch morgen 15h. Und die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) x 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot x 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! So hier ist nochmal die aktuelle Liste für Freitag den 06.01.2012 jetzt um 19h. Passt halt mir persönlich und einem anderen auch besser. Kopiert die Liste und macht ein x dahinter wenn ihr könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) x 2. kay1189 3. TheJulsten96 x (evtl erst ab 20h) 4. Hebelag x Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot x 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. RicoBurito Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! So hier ist nochmal die aktuelle Liste für Freitag den 06.01.2012 jetzt um 19h. Passt halt mir persönlich und einem anderen auch besser. Kopiert die Liste und macht ein x dahinter wenn ihr könnt Es haben leider noch nicht viele den Termin bestätigt, wobei einer auch erst um 20h da is (wahrscheinlich) und 3 Leute sind seit Tagen nicht mehr on. Es können sich also neue melden und ich denke, dann für nächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Können wir nicht mal ne gruppe machen wo echt jeder täglich on ist also so wie ds2010ps3,flosen116,russlan134,thejulsten96,wurang,ket wiesel und ich denn fehlt nur noch einer hoffe ihr seid nachher hier mal on und guckt hier rein dann sag ich spontan zwieschen 14 und 16 uhr Wenn du willst können wir ma probieren zu 2 oder zu 4 zu boosten. Da gibt es auch mehrere Möglichkeiten... (das meißte soll allerdings gepacht sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey leute wer den Vitnam Map hat, kann man Problem los dort boosten, weil man dort nimmand ist. Wenn man den Hardcore Modus wählt kommt eh keine rein. Dort kann man sicherlich Problemlos den Abriss Spezialist machen. Also bin so zwischen durche On aber ab 20 Uhr bin 100% On. Ich brauche nur 3 Vitnam Trophäen und den Abriss Spezialisst dann habe ich Platin. Level 22 habe ich so erreicht und ist leicht, wenn man die bestimmt Vorraussetzungen im Spiel erfühlt und die Ganze Punkte einkassiert :-D. Bin fast beim Level 23 Wie hast du denn auf Vietnam so viele Punkte gemacht? Und überhaupt hast ganz schön zugelegt bei BFBC2:cool2:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Brauche jemanden der mit mir die beiden heli kills macht. Bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey, suche noch Leute für den Roadkill mit dem Heli. Ist die letzte Trophy zur Platin neben lvl 22. Ich mach dafür jetzt einfach mal ne Liste. Es können sich hier auch einfach Leute eintragen die mir nur helfen wollen und die Trophy gar nicht mehr brauchen. Wäre echt nett von euch. Dauert keine 10 Minuten. 1. silberstern585 2.ds2010jo 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich denk ma das schaffen wa auch zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Zu viert ist die möglichkeit einen im Gegnerteam zu haben natürlich viel besser. Wär super wenn wir wenn dann noch zeit is "umsichtige Kriegsführung" gleich mitmachen könnten (die brauch ich nähmlich noch). Und dann müsst ich online nur noch scheiss viel xp sammeln.. Könnten das ja heute abend oder nächstes weekend ma probieren/machen..:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Abriss-Spezialist Ich mach für Abriss-Spezialist eine neue Liste. Für die wo noch die Trophy brauchen. Es findet am Mittwoch um 20 Uhr statt. Spieler-Liste: 1. a_mueller_ 2. xTurokz 3.BigBadMamba 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1.ds2010jo (brauche nur Specact kills (4x5 in Folge) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich werde dann wohl auch nicht mehr gebraucht bzw kann meine 4x5 in Folge Kills machen, oder? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das war ja heute ma nix. Kein Interesse, keine Komunikation mit dem gegnerteam, verschieben auf morgen. Muss sagen meine abrisskill-boostgruppe, als ich die trophy geholt hab fand ich besser und hatte auch interesse am boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Moin, wer hat bock heute die Heli Kills zu machen oder xp zu boosten (rote zone trick probieren)? einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 WER kann mir bei denn Online Tropys helfen? Brauche großes Team für alle Online-TrophäenWer Lust hatten bitte mich ädden^^ Welche Trophäen braucht ihr denn? Also ich brauch noch die 2 Heli Kills und xp sowie waffen kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.