mr_kennedy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich mach auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_kennedy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wie macht ihr das denn immer? Nehmt ihr in das Team, dass in die zu zerstörenden Häuser geht, auch immer einen Sanitäter, der die dann wiederbelebt? Würde mich mal interessieren. Und desweiteren suche ich auch noch Leute, die mit mir die Trophy machen: Squad 1: -Riepennase - - - Squad 2: - - - - Wäre auch nicht schlecht, wenn es nicht gerade während des CL Spiels heute ist ^^ Und es wird keine andere Trophy gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_kennedy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Squad 1:-Riepennase -Mark578 -Blue_Phoenix1985 - Squad 2: - - - - Wäre auch nicht schlecht, wenn es nicht gerade während des CL Spiels heute ist ^^ Und es wird keine andere Trophy gemacht! Keiner geht bevor alle die Trophy haben!!! Nicht wie letztes mal !!! Wollen wir zusammenmachen @Seite vorher letzter Beitrag?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.