Jeffanimal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Mir fehlt ebenfalls nur et tu brute und Abriss Spezialist ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also da ich momentan Ferien habe, habe ich eig. immer Zeit. Nur ab und an hab ich wahrscheinlich morgens / mittags Fahrstunden, da hab ich halt keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jetzt schreibt jeder aus der Teilnahmeliste mal wann er Zeit hat. Es gilt ja einen gemeinsam-günstigen Zeitpunkt zu erwischen. 1. stablampe 2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit) 3. Jeffanimal (immer, nur nicht diesen Freitag Abend / Samstag Morgen ) 4. jacktheruler (OK) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (Wenn möglich am WE (bestens diesen Freitag), notfalls auch unter der Woche Abends) 7. Merrick_Baliton (Mo bis Do immer gegen 20 uhr Zeit) 8.Pinselneo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Leute, die die 20 Zerstörung 2.0 Kills machen wollen, können mich ruhig adden. Bin die ganze Zeit on ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab gestern ebenfalls die Zerstörung 2.0 Trophy bekommen . Danke an BergFidela und Jacktheruler . Bedeutet so viel wie, dass ihr mich auch aus der Liste austragen könnt und mich jemand ersetzen soll. Falls ihr aber trotzdem noch jemanden braucht, kann ich helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.