againstdead Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Reserve: 1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung) 2.Tyrell_at (et tu brute, kunstflug, The Dentist, Abriss-Spezialist) Heute Mi sowie Sa geht bei mir gar nicht, Fr nur zw 14-16:30. 3.Againstdead(et tu brute, kunstflug,Abriss-Spezialist) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich suche eine gruppe mit der ich folgende trophies machen kann 5 mal einen freund messern, 20 gebäude kills und 1 roadkill mit einem Heli Psn-Id againstdead Könnte von heute bis sonntag Einfach über psn eine nachricht schicken! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hi, ich wäre auch am start falls einer nicht kommt! bitte melden üder das psn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, ich suche eine gruppe mit der ich die zerstörungs trophy machen kann Bitte mich adden id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hi, ich suche leute die auch die Abriss trophy brauchen brauche noch 10 kills hätte ab morgen zeit einfach melden per psn againstdead Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gut, ich denke mal die Zeit machen wir uns aus wenn die Liste voll ist, allerdings weiß ich gar nicht wie viele Leute wir für Squad Rush brauchen. Am besten ist es so wenig Leute wie möglich. @all: aber bitte noch weiterhin eintragen! Hier die Liste: 1. nicolaixx 2. Online-Racer 3. Godfathermax 4. BusterKeaton1337 5.Againstdead 6. 7. 8. Bin dabei, wann ist der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hi, ich würde auch mitmachen einfach Adden psn id againstdead mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 06.09.2011 - 18 Uhr:IDS: phillu090607 mu3rte602 againstdead c_O-F34R01 Bin dabei mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein.TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. 4. 5. 6. 7. 8. Achso wer mitmachen will soll bitte auch sein Namen in die Liste schreiben und nicht immer schreiben ich mach auch mit. bin dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 1.Ticalion_Stallio2.maxonfire 3. A-17-02-90-B 4.againstdead 5. 6. 7. 8. Wie wärs mit Sonntag dem 30.10 so gegen 18 uhr?? bin dabei brauche noch um die 10 abriss kills für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hi, ich könnte morgen erst um 20 uhr mitmachen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 jo, ich kann heute doch um 18 uhr ^^ falls ich schon rausgenommen wurde ist auch nicht so schlimm aber ich bin um 18 uhr on falls einer fehlt oder so könnt ihr mich ja einladen mfg P.S Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi, ich suche nette leute die mir helfen die letzten 8 abriss kills zu machen damit ich endlich die platin bekomme bitte Adden id againstdead mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich suche für Samstag 18.00 Uhr eine Gruppe für die 20 2.0 Kills^^1. Ola0521 2. FischerMan85(HS) 3. Ket_Wiesel (unter Vorbehalt) 4. patzi11 (HS, kann aber erst ab 19.00 Uhr) 5.CrankHardtechno 6. Scorpio0991 (HS, kann wahrscheinlich erst ab 19:30 Uhr) 7.sammmy42(HS) 8.black-p-e-a-r-l Ersatz: UnleashedOdin Wie siehts jetzt mit der Zeit aus, weil 2 haben ja gecshrieben, dass sie erst um7 können ich würde mit helfen da ich noch 8 kills brauche mfg einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi, ich suche noch eine gruppe für die trophy mit den 20 demolition kills am besten schon für morgen mittag. würde auch anderen helfen psn id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.