Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 es wird wohl so wie im ersten Teil laufen....wozu kaufst du dir das Spiel??Um zu boosten und Platin zu kriegen?? Das sind so billige Auszeichnungen, da braucht man nicht für boosten..... wer die Auszeichnungen boostet,tut mit Leid die meisten kommen von allein und der Rest,für den muss man vielleicht auch mal eine Klasse nehmen die einem nicht gefällt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wie was die demo wird dicht gemacht ... ein paar tage ohne bfbc2 ... wie so das denn auszuhalten sein spiel BC 1 oder 1943 ....was natürlich kein Ersatz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Platz ist keiner mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ne tut mir leid außer es springt einer ab kann dich ja als Reserve nehmen:-) alles klar lass michs dann grad wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Servus, brauch die Abriss-Trophäe auch noch,hab zwar schon paar aber noch lange keine 20 5 Freunde messern brauch ich auch noch also wer in einer Liste noch Platz hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Servus!Brauche noch die Trophy mit den 5 Messer-Kills und den 20 Zerstörungskills. Falls ein Match dafür stattfinden sollte, schreibt mir oder noch besser, addet mich im PSN! Gruß, brad kann man die auch zu 2 machen oder brauch man min. 7 Leute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 SQUAD A: 1.Powerboyys 2.Mr_Aufziehvogel 3.LeedMoney 4.johnkramer15 SQUAD B: 1.feel_german_life ??? 2.Moves2 (meine ID) 3. 4. kann mir jemand noch erklären wie es genau geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Servus,ich bräuchte noch die 5-Messerkills, wer hätte aktuell zeit für die nächsten 2 std. und würde mich unterstützen? freundesanfrage mit betreff "messerkills" an mich ...für mich stellt sich nur die frage wie bekomme ich meine freunde dann in das gegnerische team, gibts da tipps was da zu beachten ist? Glücksache wenn in beiden Teams 11 Leute sind, stehn die Chancen 50% wenn im Gegnerteam ein Platz frei ist,kommt der andere da rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 SQUAD A: 1.Powerboyys 2.Mr_Aufziehvogel 3.LeedMoney 4.johnkramer15 SQUAD B: 1.strahler134 2.steffen2788 3.feel_german_life 4.Moves2 wann startet die Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich werd erstmal anfangen die gruppen zu adden Wozu?? reicht das nicht wenn der Squadlader alle einlädt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hhmmm so ganz weiß i das auch nicht...also das wir dann jetz nur den squad leader von b adden?...oder müssen wir dann bei dem squadleader von a joinen da der squad ja dann den server "vorbereitet"? wie gesagt so ganz weiß ich es nicht genau... Ich adde einfach alle so kann man vlt auch nch die Messertrophäe holen is HS Pflicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 suche für morgen vormittag noch ne truppe...brauche noch abriss-spezialist hats heut nicht geklappt?? die Typen gingen mir auf´n Nerv:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wann wär das´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wer will jetzt machen : Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde ich bin jetzt dabei können wir das zu 2 machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ok go !!!. dann auf,hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mir fehlen noch 10 Kills wer noch Platz hat,addet mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bin auch für die 2.0 Kills fehlen nur noch 8 Stück :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi,wir brauchen noch 3 Leute für Abrisstrophie bitte added Arny 1975 oder mich(Powergamerunlim). Gruß Lukas seid ihr schon dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich würde heute auch mitmachen. Squad 1 1.Dr-Kranked 2.resort0 3.feuerflo13 4.Bastism66 Squad 2 1.Sadnic66 2.Psymonni 3.DerErnst84 4.Moves2 Mir fehlen noch 8 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Servus, ich und mein Kumpel (Born_Ult1matum) wollen morgen ab 17 Uhr den neuen Koop-modus rocken Am Besten wären noch 2 weitere Topleute,da es auf Hardcore zu 2. schon sehr heftig ist. Am Besten beide adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.