dashboy22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Team 1:- DJ_TYM - Black_Bot - berri -j2525001 - Team 2: -J18T01H15G -janosch08 -dashboy22 - - jezz fehlt noch 1 und vllt können wir abrissspezialis zuerst machen weil die ja alle brauchen und danach erst umsichtige führung und kunstflug und was ist mit der "et tu brute?" trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja von mir aus ich helfe bei jeder trophäe egal bei welcher wer die et tu brute trophäe noch brauch soll mich 5 mal erstechen freu misch schon drauf ^^ :emot-hist101: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kann mal bitte irgendwer reinschreiben wie man die abriss trophy und et tu brute richtigboostet weil wicch war schon in 2 gruppn die des versucht haben aber keine hats hinbekommn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja aber wie schafft man es dass eben die 8 leute die mitmachen alleine in einem spiel sind (kein privates natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hätten ein paar von euch morgen Abend Zeit / Lust , dann könnten wir morgen die Abriss Trophie machen , kann heute nämlich net ? also dann machen wir für morgen ne neue liste: Squad A: 1.dashboy22 (leader) 2.________________ 3.________________ 4.________________ Squad B: 1.alexmeier14 (leader) 2.________________ 3.________________ 4.________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich würde sagen um 22:00 uhr und an alle die sagen:"wir wollen auch mitmachen, addet mich in psn" ihr müsst euch in die liste eintragen, wenn ihr mitmachen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jo so siehts aus also wir machen abriss trophy und et tu brute und natü+rlich noch was man sonst so braucht aber hauptsächlich die beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.