Black_bOT Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 moinsen ^^ ich mach auch mit wenn ich darf ;P wie funzt das dann also zum game werde ich ja von einem der leader eingeladen soll ich vorher alle adden oder ? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Huhu, also würde heute so ab ca.: 14-15:00 Uhr Leute suchen die folgende oder eine der folgende Trophäen machen wollen:1.Umsichtige Führung 2.Kunstflug 3.Abriss Spezialist Bitte eintragen und Liste kopieren. (min. 8 Personen werden benötigt max. 10 genehmigt *g* sonst dauert es so lang). Team 1: - DJ_TYM - Black_Bot - - - Team 2: - - - - - Trophäen werden in obiger Reihenfolge durchgeführt. Bis jeder die erste hat, dann die zweite usw. Absprachen finden in Chat statt. Würde vorschlagen auch Reihenfolge der Personen wie sie einegebén einzuhalten. Added mich als Freund dann werdet ihr eingeladen :-). ich adde dich mal =) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 du also auch ^^ Team 1: - DJ_TYM (Leader) - Black_Bot - berri -j2525001 - Team 2: -J18T01H15G - - - - ich würde erstma sagen 4rer teams wenn dann noch 2 kommen dann 5 vs 5 ^^ und was für psn id´s Muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jop ich helfe auch bei jeder trophy aber um 18 uhr muss ich weg osterfeuer und ein reinscheppern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hot Fuzzy bist du jetzt auch dabei oder was ? ^^ weil das sind wir komplett ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jo ^^ ok alles klärchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Team 1: - DJ_TYM - Black_Bot - berri -j2525001 - Team 2: -J18T01H15G -janosch08 -dashboy22 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ab 14 uhr kanns losgehen wir brauchen halt noch einen mitspieler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Team 1: - DJ_TYM - Black_Bot - berri -j2525001 - Team 2: -J18T01H15G -janosch08 -dashboy22 -Chan020907 - ab wann kannst du denn genau ? dann fangen wir 15 uhr an ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 muhaha ich zock schon die ganze zeit ^^ und ich habe dir schon ne einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Team 1: - DJ_TYM - Black_Bot - berri -j2525001 - Team 2: -J18T01H15G -janosch08 -dashboy22 -Chan020907 - unsere liste es sind noch 2 plätze frei also wenn irh mitmachen wollt eintragen wir wollen so gegen 14-15 uhr anfangen wir wollen folgene trophies holen ... 1.Abriss Spezialist 2.Kunstflug 3.Umsichtige Führung 4.ET tu, Brute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_bOT Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich muss schauen wie ich kann also ich mach gerne mit aber heude abend is saufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.