Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich bräuchte noch ein paar für die Trophäe mit den 20 Zerstörung Kills. Ist die einzige die ich noch brauche und möchte halt platin Bitte melden bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wo denn genau eintragen.. ? sry bin neu im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok dankesehr .. weißt du denn wie das genau abläuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also ich kann noch warten .. wenns nicht anderes geht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so kann wenn leider doch erst heute gegen 7 oder halb 8 .. natürlich nur wenn ihr dann auch könnt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 soo bin auch wieder dabei falls ihr noch wollt bzw. platz habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dann mach ich mal ne liste für die Abriss Trophy, da das letzte treffen nicht zustande gekommen ist!irgendjemand ahnung wie wir das dann am besten machen??? squad A 1 maincoon84 2 Spike0389 3 DevilsReyect 4 Fixer18 squad B 1 2 3 4 01.04.2010 20:30 tragt euch ein! aber nur die, die auch bleiben bis alle die trophy haben!!! bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also wird auch heute sagen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mir würde 20.30 besser passen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 mir ist das egal wenn wirs machen bin ich dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wärs nicht besser wenn erst gesprengt wird und dann alle schnell rein rennen .. sonst wird einer durch C4 gekillt anstatt durch zerstörung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok wer lädt alle ein und startet die runde und so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also DevilsReyect und Spike hab ich schon in der liste .. fehlt nur noch maincoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 nur glaub nicht das ich die beste verbindung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok werd sie dann gleich mal annehmen auf jeden fall um 20.30 bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wenn keiner mehr dazu kommt machen wir ein 3vs3Und 2 Der Squad führer muss nacher denn Modus Squad Ops: Rush nehmen mit der Map (ATACAMA DESERT) Da gibt es genug Häuser wenns nicht anders geht dann gehts so auch dauert nur ein bisschen länger .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 squad A 1 maincoon84 2 Spike0389 3 DevilsReyect 4 Fixer18 squad B 1 K_H_King 2 lincolnge 3 BierBerserker09 4 also gut einer noch und dann wärs perfekt .. ansonsten gehts bestimmt auch 3 vs. 4 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 machen wir das im normalen multiplayer oder im privaten match ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok machen wir das dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wer hat denn alles ein headset für gleich bereit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.